"Game of Thrones": Aus nach Staffel acht

Die Macher von "Game of Thrones" haben bekannt gegeben, dass die Erfolgsserie nach der achten Staffel enden wird

Das wird viele Fans enttäuschen: Die Erfolgsserie "Game of Thrones" soll nach der achten Staffel enden. Das hat Casey Bloys, der Programmchef des US-Senders HBO, bekannt gegeben.

Staffel acht wird die letzte sein

Auch auf der Twitter-Seite der Fantasy-Reihe wurde die Nachricht zum Serien-Aus bereits mitgeteilt.

Ania Niedieck ist wieder Mama geworden

Jetzt meldet sich der stolze Papa

Ania Niedieck ist wieder Mama geworden: Jetzt meldet sich der stolze Papa
Ania Niedieck und Chris Hecker im Babyglück: Ihre Tochter Paula hat das Licht der Welt erblickt. Im Video verrät der stolze Papa spannende Details zur Geburt.
©RTL / Gala

Game of Thrones

Hätten Sie diese Schauspieler erkannt?

Verwuscheltes Haar, gequälter Blick und ein leichter Schnäuzer: So kämpft sich Kit Harington alias Jon Schnee seit der ersten Folge durch alle Staffeln der Erfolgsserie. 
Auch außerhalb des TVs hat Kit Harington mit seinem Charakter zumindest den Bart gemeinsam. Die Rüstung tauscht er allerdings gerne durch Bequemeres aus. Privat ist der smarte Brite mit seiner ehemaligen GoT-Kollegin Leslie Rose verheiratet.
DAS soll Kit Harington sein!? Als Striptease-Tänzer amüsiert der "Game of Thrones"-Star in einem Sketch der Comedy-Show "Saturday Night Live" zusammen mit Kate McKinnon die Zuschauer. Ohne Bart und Winterfell ist er aber wirklich nicht wiederzuerkennen.
Nach der "SNL"-Show steckt Kit wieder in normalen Klamotten, sein bartloser Look macht ihn aber doch zu einem anderen Menschen.

38

Erst kürzlich gab es für Fans der Kultserie schlechte Neuigkeiten, als verkündet wurde, dass die kommende siebte "GoT"-Staffel nicht im April, sondern erst im Sommer 2017 ausgestrahlt werde und zudem nur sieben statt zehn Folgen enthalte.

Einen Grund zur Freude gibt es dennoch: "Game of Thrones" wurde in diesem Jahr gleich 23 Mal für einen Emmy nominiert. Bei der Awards-Verleihung im September werden die besten Fernsehserien ausgezeichnet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche