VG-Wort Pixel

"Game of Thrones" Aus nach Staffel acht

Die Macher von "Game of Thrones" haben bekannt gegeben, dass die Erfolgsserie nach der achten Staffel enden wird

Das wird viele Fans enttäuschen: Die Erfolgsserie "Game of Thrones" soll nach der achten Staffel enden. Das hat Casey Bloys, der Programmchef des US-Senders HBO, bekannt gegeben.

Staffel acht wird die letzte sein

Auch auf der Twitter-Seite der Fantasy-Reihe wurde die Nachricht zum Serien-Aus bereits mitgeteilt.

Erst kürzlich gab es für Fans der Kultserie schlechte Neuigkeiten, als verkündet wurde, dass die kommende siebte "GoT"-Staffel nicht im April, sondern erst im Sommer 2017 ausgestrahlt werde und zudem nur sieben statt zehn Folgen enthalte.

Einen Grund zur Freude gibt es dennoch: "Game of Thrones" wurde in diesem Jahr gleich 23 Mal für einen Emmy nominiert. Bei der Awards-Verleihung im September werden die besten Fernsehserien ausgezeichnet.

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken