"Fifty Shades of Grey": Erstes Musik-Video zum Film

Es gibt neues, heißes Videomaterial zu "Fifty Shades Of Grey", das musikalisch und bildlich einen perfekten Vorgeschmack auf den Film liefert

Lange müssen deutsche Fans nicht mehr warten, dann feiert die Verfilmung von "Shades Of Grey" auch bei uns Premiere. Die Vorfreude auf den Kinostart steigerte in der letzten Woche bereits der Trailer des Films. Nun gibt es neues, heißes Videomaterial.

Den ersten offiziellen Clip zum Soundtrack des Kinofilms liefert "The Weeknd" mit der Lead-Single "Earned It".

Doch nicht nur musikalisch gibt das Video einen Vorgeschmack auf den kommenden Film. Durch sinnliche Bilder, die von schweren Orchestertönen unterlegt sind, wird die erotische Atmosphäre des Bestsellers perfekt transportiert und gipfelt in einem absoluten Highlight: Dakota Johnson, die Hauptdarstellerin des Films, hängt in Bondage von der Decke.

Die Verfilmung kann man sich ab dem 14. Februar dann auch endlich in voller Länge auf der Kinoleinwand anschauen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche