"Fifty Shades of Grey": Mr. Grey zeigt sein Apartment

Christian Grey zeigt seine vier Wände - und die sind ganz schön luxeriös, aber auch kühl ...

Eine Tür geht auf, vor uns offenbart sich ein mit Marmor gefliestes Wohnzimmer. Schnörkellos, minimalistisch, karg. Ein Flügel, eine Couch, eine Esstafel, sparsame Deko - dafür aber viel, viel Raum. Ein junger Mann tänzelt mit einer Frau in einem apricotfarbenen, leichten Kleidchen über den glänzenden Steinboden. Hier lebt SM-Fan Christian Grey (Jamie Dornan); die Frau, die er durch seine Gemächer führt, ist Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson).

Details zum Grey-Apartment

Es sind die ersten Einblicke in das kühle Apartment des Unternehmers Grey, in dem ab 14. Februar ziemlich heiße Sexspielchen stattfinden werden. In einem einminütigen Pro-Clip erzählt Regisseurin Sam Taylor Johnson ein paar Details über die Luxus-Bleibe.

Fifty Shades of Grey

Mr. Grey zeigt sein Apartment

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche