"Eine himmlische Familie": Mann, seht ihr anders aus!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Vor 18 Jahren ging "Eine himmlische Familie" an den Start. Nun gab's eine Reunion der Serien-Darsteller. Und da fällt vor allem eines auf: Die sehen ja ganz anders aus!

Eine himmlische Familie

Yummy! Lange acht Jahre hat es gedauert, bis sich die Familie Camden mal wieder zu einem gemeinsamen Abendessen traf. Klar, dass diese sensationelle Reunion auch auf einem Gruppenfoto festgehalten wurde. Gespeist wurde übrigens bei Stephen Collins (Eric Camden), der den Schnappschuss auch sofort auf Twitter mit seinen Fans teilte.

Die Darsteller von "Eine himmlische Familie" beim gemeinsamen Abendessen.

Auf dem Foto lächeln in die Kamera: Beverly Mitchell, Jessica Biel, Catherina Hicks, David Gallagher und Barry Watson. Mensch, die sind aber alt, ähm, groß geworden. Und was fällt noch auf? Die Jüngste im Bunde, Mackenzie Rosman, fehlte an diesem offenbar sehr ausgelassenen Abend.

Manuela Reimann

Mit dieser Veränderung macht sie ihre Fans sprachlos

Die Reimanns
Die Kult-Auswanderin Manuela Reimann teilt ihr Leben gerne auf Instagram mit ihren Fans. Jetzt zeigt sie eine krasse Typveränderung.
©Gala

Das dürfte sie garantiert bereut haben, denn Beverly Mitchell alias „Lucy“ schwärmt via Instagram: Etwas wahrhaft Großartiges ist gestern Abend passiert und mein Herz macht Freudensprünge. Ich liebe diese Menschen unbeschreiblich!" So ergeht es auch den TV-Zuschauern, denn die Serie lief in den USA ganze 11 Jahre lang - eine echte Hausnummer!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche