"DSDS 2015": Er ist unser Superstar!

Severino Seeger hat das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen

Severino Seeger

Wow, er hat's geschafft! Favorit Severino Seeger ist Deutschlands Superstar 2015. Der 28-Jährige hat am späten Samstagabend das große "DSDS"-Finale gewonnen.

Packendes Finale

Nachdem Antonio Gerardi, 30, bereits nach der ersten Runde ausgeschieden war, kämpften noch Viviana Grisafi und Severino um den Titel der beliebten Castingshow. Die beiden Kandidaten machten es der Jury um Dieter Bohlen, Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine richtig schwer.

Ania Niedieck ist wieder Mama geworden

Jetzt meldet sich der stolze Papa

Ania Niedieck ist wieder Mama geworden: Jetzt meldet sich der stolze Papa
Ania Niedieck und Chris Hecker im Babyglück: Ihre Tochter Paula hat das Licht der Welt erblickt. Im Video verrät der stolze Papa spannende Details zur Geburt.
©RTL / Gala

Letztendlich entschied das Publikum im direkten Vergleich: Bei der Live-Performance des Siegersongs "Hero Of My Heart" konnte sich der Familienvater gegen die 17-Jährige mit 59 Prozent der Stimmen durchsetzen.

Für sein Kind würde er alles aufgeben

Fashion-Looks

Der Style von Grace Capristo

"Hamburg, jetzt gehöre ich erstmal dir ..." schreibt Grace Capristo zu diesem Foto auf Instagram. In den nächsten Wochen wird die Sängerin Prinzessin Jasmin im Musical Aladdin spielen und das findet Grace offenbar ziemlich "nice" - zumindest verrät das ihr T-Shirt, welches sie mit einer High-Waist-Schlagjeans und einem tollen Lächeln kombiniert. 
Sie sieht nur nur toll aus, sondern kann auch immer noch toll singen: Grace Capristo durfte beim Formel 1-Rennen am Hochenheimring die deutsche Hymne singen. Dass sie dabei ein echter Hingucker ist, steht außer Frage.
So natürlich liebe sie ihre Fans: Grace grinst ganz ungeschminkt und lässig mit einer Basecap gestylt in die Kamera. Cool!
Lady in Red: Grace strahlt auf einem Sessel in einem sexy roten Kleid und präsentiert ihren Hammer-Body. Im Hintergrund wartet übrigens die Liebe ihres Lebens im Bett: Mops Done Capone.

69

Für seinen Sieg in der zwölften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kassiert Severino Seeger eine Prämie von 500.000 Euro. Auch einen Plattenvertrag mit "Universal Music" erhält der leidenschaftliche Michael-Jackson-Fan.

Sein größtes Glück hat er jedoch schon gefunden: Erst kürzlich schwärmte der Musiker im Interview von seiner kleinen Tochter Mia, für die er sogar seine Karriere an den Nagel hängen würde.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Wie heißt Mandy Capristo mit zweitem Vornamen?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche