"Downsizing": So haben wir Neil Patrick Harris noch nie gesehen

In der Sci-Fi-Komödie "Downsizing" sehen wir den ehemaligen "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris mal in einer ganz anderen Rolle

Neil Patrick Harris
Letztes Video wiederholen
In "Downsizing" schrumpfen Stars wie Matt Damon und Neil Patrick Harris auf zwölf Zentimeter. Mini-Schauspieler und maximaler Kino-Spaß! Hier sehen Sie einen exklusiven Filmclip des Miniatur-Abenteuers.

Wir sind in der nahen Zukunft: Der Ressourcenverbrauch der Menschenheit sorgt dafür, dass die Reserven des Planeten fast verbraucht sind. Die Lösung: Norwegische Wissenschaftler finden einen Weg, Personen auf eine Körpergröße von nur zwölf Zentimetern zu schrumpfen. 

"Downsizing": Matt Damon, Neil Patrick Harris und Co. schrumpfen

Und der Schritt scheint ganz logisch, schließlich verbraucht so ein Mini-Mensch deutlich weniger Wasser, Luft, Nahrung, Platz und produziert weniger Abfälle. Die Miniaturwelt namens Miniaturwelt "Leisureland" scheint für Paul Safranek (Matt Damon) und seine Frau Audrey (Kristen Wiig) aus Omaha die perfekte Alternative zu sein, weshalb sich das Paar verkleinern lässt. Doch als Paul nach der Prozedur aus der Narkose erwacht, muss er feststellen, dass Audrey kalte Füße bekommen hat. So muss er ganz alleine sein Leben in "Leisureland" auf die Reihe bekommen.

"Downsizing" mit Matt Damon, Kristen Wiig, Christoph Waltz, Laura Dern und vielen weiteren Stars ist ab dem 28. Januar in den deutschen Kinos zu sehen. 

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Am Set von "The Morning Show" muss man zweimal hinschauen, um Reese Witherspoon zu erkennen: Die Schauspielerin überrascht bei den Dreharbeiten der neuen Comedy-Drama-Fernsehserie in New York plötzlich mit einer rot-braunen Haarpracht. 
So sehen Superhelden in ihrer Freizeit aus: Während der Dreharbeiten zu "Avengers: Endgame" finden die Schauspieler Don Cheadle, Scarlett Johansson, Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow noch kurz die Zeit, ein Erinnerungs-Foto am Set zu schießen. 
Wie wandlungsfähig Schauspielerin Kate Winslet ist, hat sie uns bereits häufiger unter Beweis gestellt. Doch in einer Robe aus dem 19. Jahrhundert und dunkel gefärbten Haaren, wie hier für die Dreharbeiten des Films "Ammonite" in London, überrascht sie uns aufs Neue. 
Ein Schauspiel-Duo, welches wir so auch noch nicht häufig gemeinsam vor der Kamera gesehen haben: Nicole Kidman und Hugh Grant filmen zusammen für die amerikanische Drama-Miniserie "The Undoing", die auf dem Roman "You Should Have Known" von Jean Hanff Korelitz basiert. Bei den ersten Behind-the-Scenes-Fotos ... 

176


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche