VG-Wort Pixel

"Downsizing" So haben wir Neil Patrick Harris noch nie gesehen

In "Downsizing" schrumpfen Stars wie Matt Damon und Neil Patrick Harris auf zwölf Zentimeter. Mini-Schauspieler und maximaler Kino-Spaß! Hier sehen Sie einen exklusiven Filmclip des Miniatur-Abenteuers.







Mehr
In der Sci-Fi-Komödie "Downsizing" sehen wir den ehemaligen "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris mal in einer ganz anderen Rolle

Wir sind in der nahen Zukunft: Der Ressourcenverbrauch der Menschenheit sorgt dafür, dass die Reserven des Planeten fast verbraucht sind. Die Lösung: Norwegische Wissenschaftler finden einen Weg, Personen auf eine Körpergröße von nur zwölf Zentimetern zu schrumpfen. 

"Downsizing": Matt Damon, Neil Patrick Harris und Co. schrumpfen

Und der Schritt scheint ganz logisch, schließlich verbraucht so ein Mini-Mensch deutlich weniger Wasser, Luft, Nahrung, Platz und produziert weniger Abfälle. Die Miniaturwelt namens Miniaturwelt "Leisureland" scheint für Paul Safranek (Matt Damon) und seine Frau Audrey (Kristen Wiig) aus Omaha die perfekte Alternative zu sein, weshalb sich das Paar verkleinern lässt. Doch als Paul nach der Prozedur aus der Narkose erwacht, muss er feststellen, dass Audrey kalte Füße bekommen hat. So muss er ganz alleine sein Leben in "Leisureland" auf die Reihe bekommen.

"Downsizing" mit Matt Damon, Kristen Wiig, Christoph Waltz, Laura Dern und vielen weiteren Stars ist ab dem 28. Januar in den deutschen Kinos zu sehen. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken