"Downsizing": So haben wir Neil Patrick Harris noch nie gesehen

In der Sci-Fi-Komödie "Downsizing" sehen wir den ehemaligen "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris mal in einer ganz anderen Rolle

Neil Patrick Harris
Letztes Video wiederholen
In "Downsizing" schrumpfen Stars wie Matt Damon und Neil Patrick Harris auf zwölf Zentimeter. Mini-Schauspieler und maximaler Kino-Spaß! Hier sehen Sie einen exklusiven Filmclip des Miniatur-Abenteuers.

Wir sind in der nahen Zukunft: Der Ressourcenverbrauch der Menschenheit sorgt dafür, dass die Reserven des Planeten fast verbraucht sind. Die Lösung: Norwegische Wissenschaftler finden einen Weg, Personen auf eine Körpergröße von nur zwölf Zentimetern zu schrumpfen. 

"Downsizing": Matt Damon, Neil Patrick Harris und Co. schrumpfen

Und der Schritt scheint ganz logisch, schließlich verbraucht so ein Mini-Mensch deutlich weniger Wasser, Luft, Nahrung, Platz und produziert weniger Abfälle. Die Miniaturwelt namens Miniaturwelt "Leisureland" scheint für Paul Safranek (Matt Damon) und seine Frau Audrey (Kristen Wiig) aus Omaha die perfekte Alternative zu sein, weshalb sich das Paar verkleinern lässt. Doch als Paul nach der Prozedur aus der Narkose erwacht, muss er feststellen, dass Audrey kalte Füße bekommen hat. So muss er ganz alleine sein Leben in "Leisureland" auf die Reihe bekommen.

"Downsizing" mit Matt Damon, Kristen Wiig, Christoph Waltz, Laura Dern und vielen weiteren Stars ist ab dem 28. Januar in den deutschen Kinos zu sehen. 

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Da staunen die Autofahrer in Los Angeles nicht schlecht, als Popstar Harry Styles vor ihnen singend über die Straße fliegt. Die Performance ist Teil der "Crosswalk The Musical"-Episoden des britischen Entertainers James Corden. Die prominenten Darsteller nutzen die roten Ampelphasen, um auf unterhaltsame Weise bekannte Stücke in Kurzform zum Besten zu geben. 
Jennifer Garner teilt auf Instagram ein Bid von den Dreharbeiten zu ihrem neuen Netflix-Projekt "Yes Day" an der Seite von Schauspielkollege Édgar Ramírez. Bei der Komödie geht es um einen Tag, bei denen alle Wünsche der Kinder mit "Ja" beantwortet werden. Das klingt unterhaltsam.
Sind Owen Wilson und Jennifer Lopez etwa das neue Glamour-Paar? Ja! Allerdings sind die beiden nur in ihrem aktuellen Film "Marry Me", zu dem gerade die Dreharbeiten laufen, glücklich liiert. Wenn man genau hinschaut, sieht man die Markierungen auf denen die Schauspieler platziert werden.
Auch bei diesem Schnappschuss vom Set von "Marry Me" streifen Owen Wilson und Jennifer Lopez verliebt durch die Nacht. Wir sind gespannt, wie die Love-Story ausgeht...

188


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche