Schlagernacht des Jahres: Roland Kaiser kommt nach Dresden

Mit jährlich fast 200.000 Besuchern ist "Die Schlagernacht des Jahres" das größte Schlagerfestival Deutschlands. In diesem Jahr erwartet die Fans in ein ganz besonderes Highlight

Sechs Stunden lang zu den besten Schlager-Hits von Matthias Reim, Howard Carpendale und Vanessa Mai feiern: Auch in diesem Jahr zieht "Die Schlagernacht des Jahres" wieder von Stadt zu Stadt. Mit einem Highlight: Als "Sommer Open Air" kommt die Konzertreihe als XXL-Stadionformat am 16. Juni das erste Mal nach Dresden.

Matthias Reim, Vanessa Mai, Roland Kaiser und viele mehr 

"Mit von der Sommer-Open Air-Party in Dresden werden sein: Matthias Reim, Howard Carpendale, Thomas Anders, Marianne Rosenberg, Maite Kelly, Vanessa Mai, Jürgen Drews, Bernhard Brink und Ben Zucker", teile Veranstalter Semmel Concerts mit. Zusätzlich hat auch noch Schlager-Legenede Roland Kaiser zugesagt. 

Promi-Shopping-Queen

Cheyenne Ochsenknecht bricht die Regeln

Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht bringt das Netz gegen sich auf: Bei der letzten "Promi Shopping Queen"- Folge beweist das Nachwuchsmodel zwar Gespür für Mode, allerdings zeigen sich auch einige TV-Allüren.
©Gala / Stern

Die gleiche Show findet auch in Berlin statt

In Berlin findet parallel die gleiche Show statt, bei der bis auf Roland Kaiser die gleichen Künstler auftreten und zwischen den beiden Veranstaltungsorten hin- und her geshuttled werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche