Die Bachelorette 2019: Jetzt ist es offiziell: Sie ist die neue Bachelorette

Ring frei für "Die Bachelorette 2019"! Im Spätsommer geht eine neue RTL-Rosenkavalierin auf die Suche nach der großen Liebe und es ist ...

Lange wurde spekuliert, wer "Die Bachelorette 2019" wird. Zuletzt standen drei Kandidatinnen bei den Medien besonders hoch im Kurs: Gerda Lewis, Angelina Heger und Vanesa Prinz. Nun bestätigt RTL offiziell, wer im Spätsommer fleißig Rosen verteilen darf. 

Gerda Lewis, 26, ist "Die Bachelorette 2019" und sie ist keine Unbekannte! 2018 nahm sie an Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" teil und belegte Platz 17. Gerda ist vor allem als Fitnessmodel und Influencerin erfolgreich - über 500.000 Menschen folgen der schönen Blondine bereits auf Instagram - Tendenz steigend!

Ed Sheeran

Er kündigt eine Konzertpause an

Ed Sheeran
Fast zwei Jahre lang war Ed Sheeran auf Tour. Jetzt kündigt der Sänger eine Musikpause an.
©Gala

Gerda Lewis ist "Die Bachelorette 2019"

Seit einem Jahr ist die 26-Jährige jetzt Single, gegenüber RTL gestand sie: "Ich bin ein Beziehungsmensch, aber bislang war der Richtige noch nicht dabei". Doch wer wäre denn "der Richtige"?: "Ich will einen Mann, der weiß, was er will. Genauso möchte ich auch in einer Beziehung, dass ER das sagen hat. ich möchte einem Mann nicht aus der Nase herumtanzen können". 

Klingt - zumindest charakterlich - nach ziemlich genauen Vorstellungen. Eine Vorliebe für einen bestimmten Typ Mann hat Gerda Lewis aber nicht. Es kann also ziemlich spannend werden und vielleicht ja auch ein wenig aufregender als im vergangenen Jahr. 

2018 suchte Nadine Kleid, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin, ihre große Liebe als Bachelorette. Sie fand in Alexander Hindersmann nicht den Mann fürs Leben, ist aktuell aber wieder frisch und glücklich liiert. 

Auch diese Damen waren im Rennen

Im Vorfeld wurden auch Angelina Heger und Vanessa Prinz, beide ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatinnen, als mögliche Bachelorette 2019 gehandelt - Heger bemühte sich 2014 um das Herz von Christian Tews - geklappt hat es nicht, sie belegte nur Platz Zwei. Der Grund, warum nicht sie die neue Bachelorette ist, könnte ein anderer Bachelor sein: Es wird gemunkelt, dass sie aktuell im Liebes-Urlaub mit Sebastian Pannek ist. 

Vanessa Prinz kämpfte dieses Jahr um Bachelor Andrej Mangold - leider auch ohne Erfolg. Im Interview mit "OKmag.de" hatte sie Ende Februar schon gesagt, dass sie sich trotz der Liebespleite bei "Bachelor 2019" durchaus vorstellen könnte, in die Rolle der Bachelorette zu schlüpfen: "Ich könnte mir schon vorstellen, diese Position einmal zu testen. Es ist bestimmt spannend, einmal die andere Seite kennenzulernen." Vielleicht ja 2020!

Aus acht Staffeln "Der Bachelor"

Die Beauty-Verwandlungen der Kandidatinnen

Der Bachelor 2019 - Eva
Auf Instagram postet Eva jetzt diese Vorher-Nachher-Fotos. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat sich die Lippen unterspritzen lassen und ist super glücklich mit dem Ergebnis. 
Vielen ihrer Follower fällt die Veränderung kaum auf - Eva hat tatsächlich nicht übertrieben und wirklich nur leicht vollere Lippen. Vielleicht möchte diese Lippen ja schon bald ein neuer Mann in ihrem Leben küssen .. 
Katja  Die 28-jährige Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn in Dresden. Nach Deutschland kam die geborene Ukrainerin im Alter von 15 Jahren. Mit ihren langen Beinen, auf die Katja besonders stolz ist, fällt die 1,76m große Blondine sofort ins Auge, wenn sie einen Raum betritt.

33


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche