"Bachelor"-Nadine Klein : Verteilt sie bald die Rosen?

Jüngst kämpfte sie noch um das Herz von "Bachelor" Daniel Völz und jetzt gilt sie selbst als heiße Favoritin für die fünfte Bachelorette-Staffel. Verteilt sie bald die Rosen auf "RTL"?

Nadine (32), ausgeschieden in Folge 5 bei "Bachelor" Daniel Völz.

Nadine Klein, 32, hat ihre große Liebe noch nicht gefunden. Mit Rosenkavalier Daniel Völz, 33, hat es in der letzten Staffel des "Bachelors" leider nicht geklappt. Versucht sie es jetzt erneut im TV?

Wird Nadine Klein die neue "Bachelorette"? 

Offiziell hat "RTL" die Dame, die bald vor der Qual der Männerwahl steht, eigentlich noch nicht verkündet und auch die Berlinerin selbst erklärte nach ihrer Erfahrung bei der TV-Sendung, dass sie vorerst keine Lust auf Dating habe. Dies könnte sich nun aber geändert haben. Wie "Bild" erfahren haben will, steht die 32-Jährige aktuell für Dreharbeiten als Bachelorette im spanischen Marbella vor der Kamera. Details des Vertrags sind ebenfalls ausgeplaudert worden: Wie "Bild" ebenfalls berichtet, erhält Nadine 50.000 Euro für ihren Auftritt in der Show. Zum Vergleich: Vorgängerin Jessica Paszka, 28, soll rund 100.000 Euro mit nach Hause genommen haben. 

"Bachelor in Paradise" 2019

Diese Kandidaten sollten Sie sich merken

"Bachelor in Paradies"
Welche TV-Singles bei "Bachelor in Paradise" für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen könnten, sehen Sie im Video.
©Gala

Sie hat sich gegen Carina Spack durchgesetzt

Es klingt, als habe der Sender sich offenbar endgültig für ein Abkommen mit der Studentin entschieden. Glaubt man dem Medienbericht, so hat sie sich gegen "Bachelor"-Mitkandidatin Carina Spack durchgesetzt. Die Blondine ist trotz "Bachelorette"-Absage aber nicht von der Bildfläche verschwunden. Aktuell sorgte sie beim Kuppelformat "Bachelor in Paradise" für ordentlich Wirbel

 

Bachelor in Paradise 2018

Das sind die Kandidaten

Philipp Stehler, 29, "Die Bachelorette"  Philipp war Teilnehmer der dritten Bachelorette-Staffel 2015. Als Alisa Persch ihm nach dem gemeinsamen Dreamdate keine Rose überreichte, war der damalige Polizist sehr enttäuscht - er hatte sich in die Bachelorette verguckt. Der Schmerz ging vorbei, das Single-Dasein blieb: Mit seinem Bekanntheitsgrad gestaltete sich auch das Daten schwieriger. Der vielseitige Familienmensch ist seit mittlerweile fast fünf Jahren Single und wünscht sich, im Paradies endlich seine Mrs. Right zu finden. "Die Chancen stehen gut", sagt er. Welche der Damen er wohl ins Auge gefasst hat?
Pamela Gil Marta, 28, "Der Bachelor"  Pam ist in Santo Domingo geboren, in ihr stecken also 100% Dominikanische Republik und damit Feuer und Fröhlichkeit im Blut. Leider hat es für sie vor drei Jahren in der Staffel mit Oliver Sanne nur bis zur zweiten Folge gereicht. Im Paradies möchte Pam jetzt selbstsicherer auftreten und mit geballter Charme-Offensive ihr Single-Dasein nach vier Jahren endlich beenden. Ob Zoff mit Oliver vorprogrammiert ist? Auf ihn könne sie bei dem TV-Projekt verzichten, sagt sie.
Evelyn Burdecki, 29, "Der Bachelor"  Evelyn hatte 2017 bei Bachelor Sebastian Pannek keine Chance - sie wurde rosenlos nach Hause geschickt. Im Gedächtnis blieb die 29-Jährige trotzdem, vor allem durch ihre sympathisch-tollpatschige und unverwechselbare Art. Evelyn kann über sich selbst lachen, weiß ihre weiblichen Reize aber auch gezielt einzusetzen. Humorvoll oder romantisch - unterhaltsam wird es mit Evelyn im Paradies ganz sicher! 
Domenico de Cicco, 35, "Die Bachelorette"  Der Vollblut-Italiener war 2017 Teilnehmer in der Staffel von Bachelorette Jessica Paszka, bei der er vor allem mit seinem Charme und seiner Fürsorglichkeit punkten konnte. Domenico schaffte es unter die letzten fünf Männer, doch Jessicas Herz konnte er letztendlich nicht erobern. Jetzt freuen sich jetzt diverse Damen im Paradies darauf, den 30-Jährigen kennen zu lernen. Amore im Paradiso?

25

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche