"Die Bachelorette" Anna: Exklusiv: Gala.de weiß, was da mit den "Bachelors" geht!

Die "Bachelorette" posiert mit den ehemaligen "Bachelors" Paul Janke und Jan Kralitschka - das gab's noch nie! Was ist der Grund für dieses Trio-Foto?

Paul Janke, Anna Christiana Hofbauer und Jan Kralitschka.

Ihr strahlendstes Lächeln präsentieren die drei auf diesem Schnappschuss! Anna Christiana Hofbauer, Paul Janke und Jan Kralitschka - die beiden Ex-"Bachelors" und die "Bachelorette"- auf einem Bild, das gab es echt noch nie! Auf seiner Facebookseite postet Paul Janke das Foto und schreibt dazu: "Das Bachelor-ette-Trio bester Laune. Was wir wohl zusammen machen - bleibt noch geheim. Wir wünschen Euch einen schönen Abend!!"

Die Bachelorette

Die schönsten Momente von Anna und Marvin

Marvin trägt seine Anna auf Händen - Für die Tanzshow "Stepping Out" (Start 11. September) traniert das Paar fleißig.
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht  In der Kuppelshow "Die Bachelorette" hat es zwischen Anna und Marvin bereits vor einem Jahr geknistert. Funken werden daher bestimmt auch bei "Stepping Out" sprühen.
Anna und Marvin nutzen die Wartezeit an der roten Ampel zum Grimassen schneiden.
Gemeinsam besuchen Marvin und Anna die "AMD Akademie Mode & Design Best Graduate Show" in Düsseldorf.

24

Definitiv ein schönes Geheimnis! Bis jetzt: Denn wie Gala.de erfuhr, sollen die drei für die TV-Show "Das perfekte Promi Dinner" vor der Kamera stehen. Wann die Folge mit dem Trio ausgestrahlt wird, ist aber noch nicht bekannt. Aber einer fehlt doch da in der Runde! Na klar, Ex-"Bachelor" Christian Tews! Wieso ist der 34-jährige nicht mit von der Partie? Vielleicht kümmert der sich lieber um seine Model-Karriere. Schließlich ist er erst kürzlich für Mode-Zar Harald Glööckler über den Laufsteg geschritten und dabei - so scheint es - auf den Catwalk-Geschmack gekommen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche