"Die Bachelorette" Alisa: Philipp Stehler hat mehr Likes als sie!

Philipp Stehler hat "Die Bachelorette" schon längst gewonnen! Zumindest, wenn es nach Likes auf Facebook geht

"Die Bachelorette" Alisa

Philipp Stehler ist der Social-Media-Held

"Die Bachelorette" hat bereits einen heimlichen Sieger: Philipp Stehler. Der Beamte aus Berlin hat auf Facebook nämlich nicht doppelt, sondern vierfach so viele Fans wie Alisa, 27, die eigentlich der Star der Show sein sollte. Während er sich auf Facebook langsam der 40-000-Fans-Marke nähert, hat Alisa momentan gerade einmal knapp über 9800 Follower.

Wie Philipp das geschafft hat? Hilfreich waren bei seinem Siegeszug sicherlich seine strahlend blauen Augen, der durchtrainierte Waschbrettbauch und seine Reaktion, als Alisa die Jungs zum Bungee-Jumping überreden wollte: "Ich würde mich am liebsten aufs Fahrrad setzen und abhauen!", gestand der Anwärter auf die letzte "Bachelorette"-Rose ehrlich.

"Bachelor in Paradise" 2019

Diese Kandidaten sollten Sie sich merken

"Bachelor in Paradies"
Welche TV-Singles bei "Bachelor in Paradise" für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen könnten, sehen Sie im Video.
©Gala

Philipp ist kein Unbekannter

Allerdings: Philipp hat einen kleinen Social-Media-Vorsprung. Wer sich im Trash-TV auskennt, dem wird der Berliner bekannt vorkommen. Er war bereits in der mittlerweile abgesetzen Daily Soap "Berlin Models" zu sehen. Seinen Fans präsentiert sich Philipp auf Facebook als kinderlieber Familienmensch, so postete er sich jüngst mit einem Baby und kassierte für das süße Foto prompt über 14.000 Likes.

Willkommen im Leben 👶🏻 #baby #friends #family

Gepostet von Philipp Stehler am Sonntag, 2. August 2015

Anna Hofbauer kennt das First World Problem

Für die anderen Jungs sieht es schlecht aus. Wenn es nach der Zahl der Facebook-Fans ginge, verließe Stefan Bischoff die Show als nächster Kandidat - er schafft es nämlich nur auf etwa 1100 Likes. Für Hakans Profil können sich schon einige User mehr, aber auch nur circa 1800 "Die Bachelorette"-Zuschauer begeistern. Jörg (circa 2000 Likes), Patrick (circa 3500 Likes), Florian (circa 4500 Likes) und Alexander (circa 4800 Likes) befinden sich im Mittelfeld. Mario macht sich wichtig - er schafft es immerhin auf etwa 7600 Anhänger und ein paar GALA-Autoren.

Wir lernen also, dass es nicht nur um die TV Quoten, sondern auch um die Social-Media-Auswertungen der Kuppelshow schlecht bestellt. Alisa muss sich darüber aber keineswegs Sorgen und Gedanken machen! Ihre Vorgängerin Anna Hofbauer, 27, hatte zu ihren Zeiten als "Bachelorette" ein ähnliches Image-Problem. Heute kommt sie immerhin auf fast 20.000 Fans auf Facebook. Ihr heutiger Freund Marvin Albrecht, 27, dem sie die letzte Rose gab, zählt tatsächlich über 160.000 Likes. Ihrer Liebe steht der kleine Konkurrenzkampf allerdings nicht im Weg.

Wer ist noch dabei?

Diese acht Männer sind in der heutigen Show um 20:15 Uhr auf RTL übrigens noch im Rennen um Alisas Herz: Philipp Stehler, Alexander Peplinski, Patrick Cuninka, Stefan Bischoff, Jörg Petersen, Hakan Kaveller, Mario Ringelmann und Florian Keck.

Die Bachelorette

Das sind die neuen Männer für die Bachelorette

Am 8. Juli startet "Die Bachelorette" um 20.15 Uhr mit neuen Folgen, diese Männer kämpfen um die Gunst der Traumfrau.
Patrick, 24 Jahre, Personal Trainer aus Unterhaching
"Die Bachelorette" Alisa: Der stets gut gelaunte Patrick, 24, legt viel Wert auf die Meinung seiner Liebsten. Er ist seit über einem Jahr Single und hofft nun, gut bei ihr anzukommen, "denn ich brauche eine Frau an meiner Seite".
Hakan, 29 Jahre, Architekt aus Andernach am Rhein

41

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de .

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche