VG-Wort Pixel

"Die Bachelorette" Tim kneift bei der "Ice Bucket Challenge"!

Anna Christiana Hofbauer und Tim Niesel
Anna Christiana Hofbauer und Tim Niesel
© RTL/Stefan Gregorowius, instagram.com/tim_niesel
"Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer hat ihren Favorit Tim Niesel für die "Ice Bucket Challenge" nominiert. Aber der scheint seine Haare nicht nass machen zu wollen ...

Bibbern für den guten Zweck ist zur Zeit total angesagt! Deshalb nehmen Stars und Sternchen weltweit an der "Ice Bucket Challenge" teil. Sogar "Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer hat sich bereits mit Eiswasser begießen lassen.

Auf ihrer Facebookseite stellte sie am 24. August ein Video online, auf dem sie tapfer die Zähne zusammenbeißt. Ihre Nominierung lässt auch nicht lange auf sich warten: "Ich nominiere meine letzten drei Männer: Marvin, Tim und Thomas", kündigt sie ihren Fans an.

Doch ein Blick auf das Facebookprofil von Annas Favorit Tim Niesel zeigt: Der Friseur macht sich unsichtbar, denn die Challenge hat er bisher nicht öffentlich angenommen. Sein letzter Post - veröffentlicht am Tag seiner Nominierung - zeigt lediglich einen Schnappschuss, auf dem er einen Kunden frisiert.

Was hat das zu bedeuten? Will sich Timmy, wie er von seinen "Bachelorette"-Mitstreitern genannt wird, etwa nicht seine schönen Haare nass machen? Oder hat er einfach still gespendet und macht keine große Aktion daraus wie alle anderen? Ein bisschen eitel wirkt der Kölner schon. Von Gala.de wurde ihm sogar schon eine Profil-Neurose diagnostiziert.

So oder so, jetzt wäre nochmal der richtige Zeitpunkt, um Gas zu geben. Denn heute Abend (27. August, 20.15 Uhr, RTL) läuft die letzte Folge "Die Bachelorette". Hoffentlich bekommt Tim dort keinen Eiskübel, äh, Korb verpasst...

lge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken