"Die Bachelorette": Tim bekommt die letzte Rose

"Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer hat ihre letzte Rose vergeben. Der Glückliche ist Friseur Tim

"Die Bachelorette"-Sieger Tim Niesel

Schon als er vor die Villa fuhr und ausstieg, war Anna von Tims Aura fasziniert. Tätowiert, wild, eigenwillig - der perfekte Gegensatz zu Anna. Als "magisch" bezeichnete sie ihre erste Begegnung. Jetzt hat sich die "Bachelorette" entschieden: Ihre letzte Rose ging an Tim.

Beim Dream-Date auf Madeira küssten sich Anna und Tim sofort bei der Begrüßung. "Dass Tim weiß, was er will, das ist so männlich", schwärmte die 25-Jährige. "Die Nacht mit Tim war wunderschön", fügte sie nach der gemeinsamen Nacht mit Tim auf Madeira hinzu.

Dann die erste Entscheidung: Marvin bekommt die erste Rose, Tim die zweite. Tommy muss gehen.

Die Bachelorette

Das sind die neuen Männer für die Bachelorette!

Die erste Nacht der Rosen  Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html
Anna Christina Hofbauer ist die neue "Bachelorette". Sie ist 26 Jahre alt und Musical-Darstellerin aus Berlin.
Tommy  Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html
Simon  Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

22

Jetzt lernen Tim und Marvin Annas Eltern kennen. Annas Vater ist ganz gerührt, als sich Tim und Anna begrüßen, und verdrückt sich ein paar Tränen. Annas Eltern sind begeistert von Tim. "Das Verrückte am Tim, das ist das, was du brauchst", sagt Annas Mama zu ihrer Tochter vor der Entscheidung

Tim Niesel ist 27 Jahre alt, ein lässiger Friseur, der einen eigenen Salon in Bonn betreibt. Tim war auch der erste Kandidat, der die "Bachelorette" küssen durfte. "Das war der romantischste Kuss, den ich in meinem Leben je hatte", schwärmte Anna damals.

Schon Wochen vor dem Finale der Kuppelshow gab es Gerüchte um einen möglichen Gewinner. Der "Kölner Express" glaubte schon damals zu wissen, wer die letzte Rose von Anna bekommen wird: Kandidat Tim Niesel. Das beweist doch mal wieder: Wo Rauch ist, ist auch Feuer ...

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche