"Die Bachelorette": Manuel vs. Aurelio: Der Kampf geht weiter

Früher waren sie erbitterte Konkurrenten! Doch auch nach der Zeit in der "Bachelorette"-Villa geht der Kampf zwischen den Junggesellen weiter...

Der Kampf geht weiter: die Kandidaten Manuel und Aurelio.

Freunde waren die beiden noch nie! Und das ist ja auch nur verständlich! Schließlich hatten sowohl Manuel, als auch Aurelio das gleiche Ziel: Eine Rose von "Bachelorette" Anna bekommen. Geklappt hat das aber bei keinem der beiden. In der letzten Folge mussten die Junggesellen die Villa in Portugal verlassen. Seitdem herrscht dicke Luft zwischen den ehemaligen Konkurrenten!

Einen Hehl hat Kandidat Manuel ja nie daraus gemacht, was er von seinem Mitstreiter, Italo-Macho Aurelio, hält: "Welche Frau lässt sich denn so eine Scheiße gefallen und sagt dann hinterher noch: 'So ein interessanter Mann und ein Mann mit sieben Siegeln'. Kann ich bis jetzt auch nicht verstehen", so der 32-jährige zu "Promiflash". Aber auch Aurelio konnte mit seinem Konkurrenten in der Villa wenig anfangen und lästerte: "Wenn ihr solche Jungs gefallen, kann ich ihr nicht gefallen, das funktioniert nicht."

"Das Sommerhaus der Stars"

Benjamin Boyce und Kate Merlan sprechen erstmals über ihre Trennung

Kate Merlan + Benjamin Boyce
Benjamin Boyce und Kate Merlan aus der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" haben sich getrennt.
©RTL / Gala

Die Bachelorette

Das sind die neuen Männer für die Bachelorette!

Die erste Nacht der Rosen  Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html
Anna Christina Hofbauer ist die neue "Bachelorette". Sie ist 26 Jahre alt und Musical-Darstellerin aus Berlin.
Tommy  Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html
Simon  Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

22

Doch selbst nach dem Aus für die beiden Jungs hört der Kampf nicht auf! Auf seiner Facebookseite schreibt Manuel jetzt: "Aurelio ging es doch in keinem Moment der Sendung auch nur annähernd um Anna - Die Bachelorette 2014, sondern nur um seine eigene Darstellung!" Und dann schiebt der Dortmunder noch hinterher: "Wer solch einen Typen gut findet hat für mich den 'Arsch offen'!!!!" Aurelio scheint diese Kampfansage kalt zu lassen. Auf Facebook schreibt der Italo-Deutsche: "Kranke, frustrierte und neidische Menschen wird es immer geben. Doch es sind genau diese, die einem zeigen wie normal und 'gesund' all die anderen sind."

Es bleibt spannend, denn diese beiden Streithähne bekommt bestimmt niemand so schnell auseinander!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche