"Die Bachelorette": Hot? So sah David als Teenie aus

David von "Die Bachelorette" enthüllt, wie er als Jugendlicher aussah

"Die Bachelorette"-Kandidat David

Ob sich Bachelorette Jessica Paszka für diesen Kandidaten entscheiden würde, wenn sie wüsste, wie er früher aussah? Schon möglich, denn auch in der Jugend konnte sich Kandidat David echt sehen lassen. Aktuell wickelt der Charmeur seine Traumfrau in dunkler Lederjacke, cooler Frisur und kleinem Schnauzer um den Finger, doch vor ca. zehn Jahren sah der noch ganz anders aus.

David überzeugt auf ganzer Linie

Der Schlagzeuger postete ein altes Foto von sich auf seiner Instagram-Seite und bringt seine Fan-Gemeinde damit ganz schön durcheinander. Mit Justin Bieber-Gedächtnisfrisur und keinem einzigen Haar im Gesicht schaut David darauf ganz unschuldig in die Kamera. Nagut, mit der Frisur können die meisten User eher nichts anfangen, trotzdem kommt der frühere David, wie auch der gegenwärtige, ganz gut an. "Damals schon hot", schreibt zum Beispiel eine Userin. Eine andere findet: "Wer sowas postet, ist vor allem sehr sympathisch." Ob das auch Jessica findet? Unter den Zuschauern gehört David ja definitiv zu den Favoriten. 

 Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Unsere Video-Empfehlung für Sie: 

Bachelorette 2017

Das erwartet Jessica Paszka

Jessica Paszka
2014 war sie selbst Kandidatin, doch nun hat sie die Seite gewechselt. Die 27-jährige Jessica Paszka ist die neue Bachelorette. Am 14. Juni startet die neue Staffel in der zwanzig Männer um die Gunst der hübschen Jessica buhlen

 

Die Bachelorette 2017

Diese 20 Kandidaten sind im Rennen

David, 27  Schlagzeuger der Metal-Band Eskimo Callboy aus Moers: "Groupies? War ich nie der Typ für."
Martin, 25  Kundenberater einer Versicherung aus Karlsruhe: "Aufgeben ist für mich keine Option."
Alex, 26  Schornsteinfeger aus Berlin: "Ich bin sicher nicht die schlechteste Wahl ..."
Julez, 26  Direktvertriebler aus Hamm: "Ich steh' auf Frauen ... und auf Männer."

20

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche