"Die Bachelorette": Darum ist Thommy der wahre Sieger!

Klare Sache: "Die Bachelorette" gewonnen hat Marvin. Doch der Sieger der Herzen ist unangefochten der coole Hamburger Jung Thommy

Thommy ist der Sieger der Fan-Herzen.

Er nimmt sich selbst nicht sonderlich ernst, ist ziemlich witzig und ganz schön direkt. Kein Weichei, kein selbsternannter Macho. Thommy ist einer, der nicht so wirkte, als würde er sich verstellen - ganz im Gegensatz zu vielen anderen Kandidaten. Mit seiner spröden, ungefilterten Offenheit eroberte die Herzen der Fans. Er sagte immer ganz direkt, wo es bei ihm drückte: "Ich muss pinkeln", entfleuchte ihm da tatsächlich während der Picknick-Kuschelei! Natürlich war das wenig charmant, aber die Fans lieben seine derbe Art. Die "Bachelorette" leider nicht.

Die Bachelorette

Die schönsten Momente von Anna und Marvin

Marvin trägt seine Anna auf Händen - Für die Tanzshow "Stepping Out" (Start 11. September) traniert das Paar fleißig.
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht  In der Kuppelshow "Die Bachelorette" hat es zwischen Anna und Marvin bereits vor einem Jahr geknistert. Funken werden daher bestimmt auch bei "Stepping Out" sprühen.
Anna und Marvin nutzen die Wartezeit an der roten Ampel zum Grimassen schneiden.
Gemeinsam besuchen Marvin und Anna die "AMD Akademie Mode & Design Best Graduate Show" in Düsseldorf.

24

Sie servierte den wilden Allgäuer in der Finalshow als ersten Teilnehmer ab. Hart! Aber Thommy blieb stark, trug die Entscheidung der "Bachelorette" mit Fassung. Die Fans hingegen nicht, sie sind wütend und enttäuscht. "Ich hätte sofort die anderen 20 Männer gehen lassen. Du hast zwar nicht Annas Herz gewonnen aber das von hundert anderen Frauen also was will man mehr?", schreibt eine Frau auf Facebook. Eine andere meint: "Du hast dich echt super geschlagen, nix übers Bein gebrochen; alles easy going. Hast dich weder blamiert noch zum Deppen gemacht! ! Cooler Typ, geil er Charakter." Und: "Auf Grund deiner Art und so, wie du authentisch im Fernsehen warst, bist du, meiner Meinung nach, der Gewinner der ganzen Staffel!!!" Man nennt ihn sogar "Gewinner der Herzen" - ein Kommentar, der gleich 24 Likes einfährt.

Keine Frage: Kein anderer anderer Final-Kandidat erhält so enorm viel positiven Zuspruch wie Thomas. Bei ihm sind fiese Kommentare Mangelware. Stattdessen: Liebesbekundungen weiblicher Fans, die ihm am liebsten mehrere Sträuße roter Rosen schenken würden. Auch wenn Thomas gegen Marvin verloren hat, gewonnen hat er auf jeden Fall: Fans und viele weibliche Interessenten.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche