VG-Wort Pixel

"Die Bachelorette" Aurelio wird jetzt Serien-Star!

Aurelio Savina hat sein Serien-Debüt gegeben. Wo und was er spielt, das verrät Gala.de hier

Erst stöhnte er sich durch Erotikclips. Dann hatte er es in "Die Bachelorette" auf Anna Christiana Hofbauers Rosen-Vorrat abgesehen – und nun wird er Serien-Star!

Für Aurelio Savina geht's offenbar steil durch die Fernseh-Decke. Der Ex-TV-Show-Kandidat konnte eine Rolle in "In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment" ergattern.

Bitte, wo? Gut, es ist nicht Hollywood, aber immerhin ein Vorabend-Serie. So wie "Verbotene Liebe" oder auch "GZSZ". Von dort aus haben ja auch einige den Sprung auf die Kinoleinwand geschafft. Ob Aurelio ebenfalls Blockbuster-Potenzial besitzt? Wir lassen diese Frage einfach mal offen. Wer denn will, kann sich selbst von seinen schauspielerischen Qualitäten überzeugen.

In der Serie (sonntags, 18 Uhr, Sat.1) spielte der Italiener - ganz klischeehaft - einen Gangster. Die Folge "Tessa - Gefährlicher Besuch" mit Aurelio wurde bereits am vergangenen Sonntag (8. September) gesendet und kann derzeit via Stream auf der Website der Serie angeschaut werden.

ida Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken