VG-Wort Pixel

"Die Bachelorette" Aurelio wird jetzt Serien-Star!

"Die Bachelorette": Aurelio wird jetzt Serien-Star!
© -
Aurelio Savina hat sein Serien-Debüt gegeben. Wo und was er spielt, das verrät Gala.de hier

Erst stöhnte er sich durch Erotikclips. Dann hatte er es in "Die Bachelorette" auf Anna Christiana Hofbauers Rosen-Vorrat abgesehen – und nun wird er Serien-Star!

Für Aurelio Savina geht's offenbar steil durch die Fernseh-Decke. Der Ex-TV-Show-Kandidat konnte eine Rolle in "In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment" ergattern.

Bitte, wo? Gut, es ist nicht Hollywood, aber immerhin ein Vorabend-Serie. So wie "Verbotene Liebe" oder auch "GZSZ". Von dort aus haben ja auch einige den Sprung auf die Kinoleinwand geschafft. Ob Aurelio ebenfalls Blockbuster-Potenzial besitzt? Wir lassen diese Frage einfach mal offen. Wer denn will, kann sich selbst von seinen schauspielerischen Qualitäten überzeugen.

In der Serie (sonntags, 18 Uhr, Sat.1) spielte der Italiener - ganz klischeehaft - einen Gangster. Die Folge "Tessa - Gefährlicher Besuch" mit Aurelio wurde bereits am vergangenen Sonntag (8. September) gesendet und kann derzeit via Stream auf der Website der Serie angeschaut werden.

ida Gala

Mehr zum Thema