"Deutschlands schönste Frau": Alles über Guido Maria Kretschmers neue Show

"Wer ist die Schönste im ganzen Land?" So wird es - ganz wie im Märchen - ab Herbst lauten, denn Guido Maria Kretschmer castet gerade neue Persönlichkeiten für sein RTL-Format

Auf der Suche nach den tollsten Looks für jegliche Gelegenheiten hat sich Guido Maria Kretschmer mit seiner Sendung "Shopping Queen" eine große Fangemeinde geschaffen. Dass die wunderbarsten Damen aber auch ohne den perfekten Style fabelhaft sein können, will Guido Maria Kretschmer in seiner Show "Deutschland schönste Frau" beweisen. Fernab von jeglichen Magerwahn-Größen und aufgespritzten Lippen sucht Guido laut RTL "Frauen, die nicht blenden, sondern verzaubern – mit Charme, Natürlichkeit und Herz".

Guido Maria Kretschmer

Mode für Ebay

Manuel Cortez und seine "Let's Dance"-Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez
Fernanda Brandao
Enie van de Meiklokjes mit ihrem Partner Tobias Staerbo
Fiona Erdmann

4

Zu den Castings, die momentan in 24 deutschen Städten Halt machen, kann jeder kommen. In seiner Sendung, die dann im kommenden Jahr bei RTL ausgestrahlt wird, sollen emotionale Geschichten erzählt werden, die diese Frauen erlebt haben. Einmal ganz echte und unverstellte Menschen mit Charakterstärke zeigen, die dann gegeneinander antreten und "lebensnahe Aufgaben" bewältigen. Die Idee mit der inneren Schönheit unterscheidet Guido deutlich von anderen Formaten und macht den Mode-Designer sehr viel sympathischer als andere. Etwas, auf das man sich im kommenden Jahr freuen kann.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche