"Deutschland sucht den Superstar": So rührend war die Hochzeit

"DSDS"-Kandidatin Sandra Berger und ihr Verlobter Victor haben sich in der Eventshow im Kloster Eberbach am Samstag das Jawort gegeben

"DSDS"-Kandidatin Sandra, 28, und ihr Verlobter, Tätowierer Victor, 36, sind nun tatsächlich Eheleute. Mit der Show in der TV-Sendung hat das zwar nicht so viel zu tun. Eine romantische Einstimmung auf das echte Jawort war es aber schon. Das amtliche Eheversprechen vor einer Standesbeamtin folgte nämlich danach, gegen 1.30 Uhr im Weinkeller des hessischen Klosters Eberbach. Wie "Bild" weiter meldet, wurde im Anschluss daran mit 60 Gästen privat gefeiert.

So schwärmen die Verliebten

Für die Braut gehören beide Feiern zusammen: "Es war wunderbar. Ein tolles Erlebnis für uns. Die Hochzeit in der Sendung war wahnsinnig schön. So emotional. Unsere private Feier hätte ich mir auch nicht schöner wünschen können", so Sandra. Etwas anders ging es offenbar ihrem Mann. Was bei den TV-Aufnahmen um ihn herum passiert ist, hat er nicht wirklich wahrgenommen, wie er sagt: "Ich habe nur Sandra gesehen."

"Die Bachelorette"

Das sagt Gerdas Twitter-Gemeinde zum Halbfinale

"Die Bachelorette"
Im Halbfinale von "Die Bachelorette" wurde wieder viel geknutscht, gelacht und getrunken. Das sind die besten Twitter-Reaktionen.
©Stern / Gala

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Ebenfalls nicht fehlen durften die beiden Hunde des Paares. Sie brachten die Trauringe zum TV-Altar. Und wenn es nach den frisch Vermählten geht, wird die Familie bald noch größer: "Eine kleine Prinzessin, die würde ich mir wünschen", sagte Sandra nach der Hochzeitsnacht ...

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" gibt's im Special bei RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche