"Der Bergdoktor": Ronja Forcher sendet Grüße vom Set

Alle News zu "Der Bergdoktor" im GALA-Ticker: Ronja Forcher gehört seit der ersten Staffel zum festen Cast der Arztserie. Jetzt meldet sich die 24-Jährige mit wunderbaren Neuigkeiten bei ihren Fans.

"Der Bergdoktor": Daten und Fakten 

  • "Der Bergdoktor" ist eine Arztserie, die seit 2008 im ORF 2 und im ZDF ausgestrahlt wird.
  • Bislang wurden 13 Staffeln produziert
  • Die Dreharbeiten zu Staffel 14 haben im Juni 2020 begonnen
  • Staffel 14 startet voraussichtlich im Jahr 2021

"Der Bergdoktor": Alle News und Entwicklungen zur Arztserie

8. Juni

Ronja Forcher ist glücklich - und das ist der Grund

Die Dreharbeiten für die 14. Staffel "Der Bergdoktor" laufen auf Hochtouren. Den Beweis dafür liefert eine der Lieblingsdarstellerinnen selbst. Ronja Forcher, 24, stand bereits im Alter von neun Jahren erstmals für die ZDF-Serie "Der Bergdoktor" vor der Kamera, seit 13 Staffeln spielt sie Martin Grubers (Hans Sigl, 50) Tochter Lilli. Und auch in Staffel 14 wird Ronja wieder mit von der Partei sein.

Auf Instagram veröffentlicht die Schauspielerin ein Foto, das sie am "Bergdoktor"-Set zeigt. Ihre Augen strahlen. Von Mund und Nase bekommen die Fans nicht all zu viel zu sehen, denn natürlich trägt auch Ronja Forcher während der Dreharbeiten einen Mund-Nasen-Schutz. 

Zu dem Masken-Schnappschuss schreibt sie: "Drehstart der 14. Staffel! Und was für ein besonderer... Maske hin oder her, ich bin so dankbar und glücklich, dass wir drehen dürfen und unsere Geschichte weiter erzählen. Ihr dürft euch darauf freuen". 

Die Fans sind bei dieser Neuigkeit ganz aus dem Häuschen. Vor allem aber überzeugt die Aufnahme von Ronja, wie in den Kommentaren zu lesen ist. "Hübsch", "Cooles Foto" und "Danke für das schöne Bild" häufen sich die Kommentare unter dem Beitrag.

Die beliebte Schauspielerin feierte am 7. Juni ihren 24. Geburtstag. Ein ganz besonderes Geschenk dürften die Dreharbeiten am Set gewesen sein, auf die Ronja Forcher aufgrund der Corona-Zwangspause so lange warten musste ...

Verwendete Quelleninstagram.com/ronjaforcher

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche