Der Bachelor 2018: Das passiert in Folge 4

Bei Daniel Völz und Kandidatin Carina knistert es beim Einzedate. Am Ende lädt der Bachelor die süße Blondine sogar ein, bei ihm zu übernachten ... 

Heiße Küsse zwischen Daniel und Carina bei "Der Bachelor". Wird daraus noch mehr in dieser Nacht?

"Der Bachelor" geht in die nächste Runde! Noch 14 Frauen sind im Rennen um das Herz von Daniel Völz, 32. Das passiert in Folge 4.

Frostiger Empfang für Neuzugang Samira 

Ein neuer Tag in Miami. In der Ladys Villa steht ein Neu-Einzug an: Nachrückerin Samira konnte den Bachelor in der letzten Nacht der Rosen von sich überzeugen und hat jetzt mit den anderen Damen die Chance, ihn besser kennen zu lernen. Die Begrüßung der Frauen jedoch könnte nicht frostiger ausfallen. Samira: "Du bist einfach da und dann gucken sie dich an und keiner sagt was." Svenja: "Für mich ist sie ein Störfaktor!" Einzig Janina Celine kümmert sich rührend um den Neuzugang - aus Nächstenliebe oder mit Hintergedanken?

"James Bond"- Jubiläumsfilm

Es ist offiziell! Der Filmtitel steht fest

Daniel Craig
Es ist offiziell: Der "James Bond"-Jubiläumsfilm hat endlich einen Titel.
©Gala

Daniel hadert mit seinem Status als Bachelor 

Die Suche nach der Einen wirft unterdessen bei Daniel viele Fragen auf: "Es ist für mich immer noch sehr schwer zu sehen, wer mit dem Herzen dabei ist und nicht einfach nur den Ruhm aus dieser Sache haben möchte". Während einer Katamaranfahrt fühlt er Maxime, Nadine, Jessica, Yeliz, Kristina, Samira und Michelle auf den Zahn.

Wahre Liebe oder Dschungelcamp?

Bei strahlendem Sonnenschein raus aufs Meer - beste Bedingungen für ein traumhaftes Date, doch Daniel will Klarheit. "Das größte Thema für mich aktuell ist, wo die Motivation der Ladys liegt". Geburtstagskind Yeliz weiß: "Es gibt ja Einige hier, die wollen danach ins Dschungelcamp". Wem geht es wirklich um die große Liebe - und wer ist nur auf Aufmerksamkeit aus?

Carina und Daniel kaufen beim Einzeldate die Zutaten für das Candle-Light-Dinner ein.

Daniel + Carina: Heiße Küsse beim Einzeldate

Der nächste Morgen startet mit einem Geschenk. "Diese Kleid ist für eine ganz besondere Frau. Mit dir möchte ich was erleben, was ich mir schon immer gewünscht habe und hoffe, dass du mich heute begeisterst, Carina". Der Neid einiger Damen kann Carinas Vorfreude nicht trüben: "Ich bin ein bisschen aufgeregt und freue mich darauf, Daniel wieder zu sehen. Ich glaube, wir werden zusammen den Sonnenuntergang angucken, vielleicht etwas essen und in einen Whirlpool gehen". Gar nicht mal schlecht geraten! In einem exklusiv für sie geöffneten Supermarkt kaufen Daniel und sie ein, um ihr Candle-Light-Dinner in seiner Villa selbst zubereiten zu können. Der Abend verläuft vielversprechend, leidenschaftliche Küsse werden ausgetauscht und im Anschluss an das romantische Essen wartet eine weitere Überraschung auf die 21-Jährige: Auf der Dachterrasse der Bachelor Villa spielt ein Musiker nur für die Beiden, bevor sie den Abend gemeinsam im Whirlpool ausklingen lassen. "Was würdest du denn davon halten, wenn du heute Nacht hier in der Villa bleibst?" Bleibt Carina über Nacht? 

Der Bachelor 2018

Das erwartet Sie in der nächsten Folge

Folge 9: Der Bachelor   Die beiden Finalistinnen stehen fest: Kristina (l.) und Svenja bekommen die Chance weiter um Daniels Herz zu kämpfen.
Daniel hofft auf Unterstützung von seiner Mutter Rebecca bei der Entscheidung für die richtige Liebe. Ihre Meinung ist ihm sehr wichtig.
Kristina (li.) zeigt sich von ihrer besten Seite, um Daniels Mutter Rebecca davon zu überzeugen, dass sie die richtige Partnerin für ihren Sohn ist.
Kristina und Daniel genießen einen romantischen Strandspaziergang bevor die letzte Nacht der Rose anbricht.

132

Der Ladies-Test 

Das gleiche Date mit drei verschiedenen Damen sorgt am nächsten Tag für Murmeltiertag-Feeling - nicht nur beim Bachelor. Janina, Meike und Janina Celine werden nacheinander eingeladen, ein paar Stunden mit dem begehrten Junggesellen zu verbringen. Was niemand weiß: Die drei Damen erleben ein und dasselbe Date - und wissen nichts voneinander. In den heutigen Gesprächen möchte der Bachelor die drei Ladys vor allem auf ihre Spontanität, Ehrlichkeit und auch Eifersucht testen. Wer kann bei dem 32-Jährigen punkten? Und bei welcher Lady bleibt er skeptisch?

Die vierte Nacht der Rosen

Zur vierten Nacht der Rosen ist die Anspannung bei den Damen groß, denn auch heute stehen wieder Abschiede an. Und nicht nur das: Die Krallen werden weiter ausgefahren, die Karten auf den Tisch gelegt. Janine Christine möchte dem Bachelor reinen Wein einschenken und lässt ihn wissen, "ich kann zu 1000 Prozent sagen, dass sie nicht ernste Absichten hat". Um wen geht es? Daniel muss sich entscheiden: Wer ist weiter im Rennen um sein Herz und wer muss heute gehen? Trifft er die richtige Wahl?

Der Bachelor 2018

Das sind die Kandidatinnen

Diese 22 Traumfrauen wollen das Herz des Bachelors erobern.
Christina (28), Model aus Koblenz (Ab der 3. Folge mit dabei)  Ausgeschieden in Folge 3   Christina hat sich ihren großen Traum erfüllt und arbeitet seit elf Jahren als Model. Besonders stolz ist Tina, wie sie von Freunden genannt wird, auf ihre Fotos im Playboy – als Miss September 2017 durfte sie sich jüngst in dem beliebten Männer-Magazin präsentieren. Das nächste große Ziel: Den Titel "Playmate des Jahres" einheimsen und dann die US-Ausgabe des Männermagazins schmücken.  Ansonsten ist die 28-Jährige ein echtes Actiongirl: In ihrer Freizeit fährt Tina gern Motorrad und liebt generell alles, was mit Geschwindigkeit zu tun hat. Nach anderthalb Jahren Singledasein hofft die toughe Powerfrau darauf, die Straßen demnächst mit dem Bachelor unsicher zu machen. Der sollte im Idealfall „genauso abenteuerlustig und temperamentvoll wie ich sein“. Wie sie ihren Traummann erobern möchte? „Ich spiele gerne mit meinen Reizen …“
Samira (23), Barkeeperin aus München (Ab der 3. Folge mit dabei)  Temperament von Kopf bis Fuß und eine starke Persönlichkeit mit klarem Ziel vor Augen – Samira weiß genau was sie will. In ihrem Job als Barkeeperin wird die 23-Jährige mit türkischen Wurzeln oft von Männern angesprochen, doch der Richtige war bislang nicht dabei.  Seit November 2015 ist Samira, die sich selbst als „fürsorgliche, liebenswürdige Diva“ bezeichnet, nun schon alleinstehend. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Denn auch wenn die geprüfte Handelsfachwirtin als selbstbewusster Single durchs Leben geht, steht die Gründung einer eigenen Familie für die exotische Schönheit an erster Stelle. Samira ist ein echter Familienmensch, ihre Mama ist ihr großes Vorbild. Der bislang wichtigste Moment im Leben der hübschen Brünetten: „Als meine Skoliose-OP vor drei Jahren gut verlaufen ist und ich aus der Narkose aufwachte. Ich wusste, dass sich ab diesem Zeitpunkt alles zum Positiven wendet.“
Meike (26), Krankenschwester aus Köln  Eine Frau zum Pferde stehlen: Mit Meike würde der Bachelor eine Frau wählen, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Die 26-Jährige lebt in Köln, arbeitet dort als Krankenschwester in einer Privatklinik und studiert im letzten Semester Management im Gesundheitswesen. In ihrer Freizeit geht die extrovertierte Kölnerin mehrmals die Woche ins Fitnessstudio, entspannt gerne in der Sauna oder geht auf Reisen: „Ein Skiurlaub und einmal Ibiza pro Jahr sind ein Muss, dazu gerne ein paar Kurztrips …“  In ihrer Wohnung herrscht absolute Ordnung, dasselbe erwartet Meike auch von der Ladys Villa. Allerdings gibt sie zu, „die Küche und ich sind nicht die besten Freunde“. Oberstes Gebot in Miami: Eroberung des Bachelors. Für ihn möchte die kölsche Frohnatur kämpfen, denn nach zweieinhalb Jahren als Single wünscht Meike sich wieder eine feste Partnerschaft. Bisher kreuzten ihre hohen Ansprüche das Beziehungsglück - kann der Bachelor überzeugen?

25


Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche