"Der Bachelor"-Siegerin Jenny: Jetzt holt sie zum Gegenschlag aus

Bei "Der Bachelor" konnte Jennifer Lange das Herz von Rosenkavalier Andrej Mangold erobern. Dass ihre Konkurrentin Evanthia Benetatou jetzt eine Sex-Beichte abgelegt hat, kann sie nicht unkommentiert stehen lassen

"Der Bachelor"-Siegerin Jennifer Lange

"Der Bachelor" ist zu Ende, doch der Zickenkrieg geht weiter. Aus dem höchstemotionalen Finale der RTL-Kuppelshow ging Jennifer Lange, 25, als Siegerin hervor. Sie setzte sich gegen Finalistin Nummer zwei, Evanthia Benetatou, 26, durch und ist nun die Herzdame von Rosenkavalier Andrej Mangold, 32. Das Paar plant nun jetzt eine gemeinsame Zukunft. Ein großes Happy End also? Nicht ganz! Denn schon in der großen Wiedersehensshow sorgte Eva für reichlich Zoff. Vor laufender Kamera sprach sie Andrej nämlich auf die gemeinsame Nacht während des Dream-Dates an – und in dieser ging es nicht wirklich jugendfrei zu.

"Der Bachelor": Schäferstündchen in Cuba

"Dass wir miteinander geschlafen haben, ist kein Geheimnis mehr", erklärt Eva auch im Interview mit Gala. In der Show mit Moderatorin Frauke Ludowig, 55, schien es der Düsseldorferin sehr am Herzen zu liegen, dass Jenny darüber bescheid weiß, dass zwischen ihr und dem Profi-Sportler mehr lief als nur Kuscheln und tiefsinnige Gespräche.

"Ich wollte Andrej auf die Probe stellen, um einfach mal herauszufinden, ob er zu seinen Taten und Worten mir gegenüber steht. Leider war er meines Erachtens nach nicht immer ehrlich, dennoch empfinde ich kein negatives Gefühl ihm gegenüber, sondern habe ein neues Kapitel begonnen", verrät sie gegenüber GALA.

"Der Bachelor" Andrej Mangold und Eva bei einem romantischen Spa-Date

 

So reagiert Jenny auf die Sex-Beichte

Bewusste Provokation, weil sie der Siegerin die letzte Rose nicht gönnt? Möglich! Diese reagierte nun in einer Fragestunde bei Instagram auf die Sex-Beichte der 26-Jährigen. Kurz und knapp machte Jenny klar, was sie von Evas Statement hält: "Das Einzige, was ich dazu sage, ist: Ich dachte, eine Lady genießt und schweigt." Dazu noch ein achselzuckendes Emoji. Das muss gesessen haben!

Auch Andrej scheint das Thema langsam zu viel werden. Als er von "RTL" auf die Nacht mir Eva angesprochen wurde, stellte er nüchtern klar: "Sie weiß, was passiert ist. Ich weiß, was passiert ist. Jennifer weiß, was passiert ist und dazu ist genug gesagt worden." Damit ist wohl alles gesagt.

Der Bachelor

VIDEO: Erster Turtel-Auftritt von Andrej Mangold und Jenny

Andrej Mangold, Jennifer Lange
Kaum ist das Bachelor-Finale vorbei, stellen sich Andrej Mangold und Jennifer Lange der Öffentlichkeit. Ihr erster Fan-Auftritt mit Autogramstunde und Selfie-Marathon in der Hamburger Europa Passage war für die beiden ein voller Erfolg.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche