"Der Bachelor" Sebastian Pannek: So finden ihn die ZuschauerInnen

Sebastian Pannek ist der neue "Bachelor". Die Einschaltquoten sind schlecht - doch wie finden ihn eigentlich die ZuschauerInnen?  

Sebastian Pannek 

Sebastian Pannek der "heißeste Bachelor" ever?


Eins vorweg: Die Quoten von "Der Bachelor" waren zum Auftakt der Show für den Sender RTL gleichzeitig ein Grund zur Freude und gleichzeitig nicht. Zwar konnte die Show den Tagessieg beim jungen Publikum einheimsen, doch trotzdem war es der schwächte Start für einen Bachelor seit 2012. Nichtsdestotrotz haben 1,87 Millionen Menschen dabei zugesehen, wie sich 22 Frauen einem ledigen Mann vorstellen und sich schnell eine Meinung über ihn gebildet.

"Cirque du Soleil Paramour"

Backstage mit Anton Zetterholm und Ann-Sophie Dürmeyer

Anton Zetterholm und Ann-Sophie Dürmeyer mit Gala.de-Redakteurin Julia Nothacker (Jolla)
Achtmal in der Woche stehen Anton Zetterholm und Ann-Sophie Dürmeyer in "Cirque du Soleil Paramour" in Hamburg auf der Bühne.
©Gala


Sebastian Pannek heißt der Junggeselle, der Inhaber einer Werbeagentur ist. Das erste Urteil fällt für den 30-Jährigen ziemlich positiv aus, denn die Damen- und Männerwelt scheint ihn überwiegend sympathisch zu finden. Eine Userin bezeichnet Pannek auf Facebook sogar als den "heißesten Bachelor" ever. Was Jan Kralitschka, Paul Jahnke und Co. wohl davon halten?



Kein negatives Feedback!

Erstaunlich ist aber nicht, dass ihn viele "schnuckelig" finden, sondern vielmehr, dass kaum einer ein negatives Wort über den Kölner verliert. Das ist für einen Bachelor doch eher ungewöhnlich! Wie sich die Reaktionen auf den Bachelor in den nächsten Wochen wohl entwickeln werden? Denn wie viele schreiben, ist der interessanteste Aspekt an der Show am Ende doch, wenn sich die ersten Abgründe abzeichnen und charakterliche Eigenheiten zum Vorschein kommen. 


Der Bachelor 2017

Das sind die Kandidatinnen

Diese 22 Traumfrauen wollen das Herz des Bachelors erobern.
Clea-Lacy (25), Bürokauffrau aus Rastatt:  Auf Clea-Lacy richten sich die Blicke, wenn sie den Raum betritt. Die schöne Tochter eines Brasilianers und einer Deutschen besticht mit ihrem Teint, ihren vollen Lippen und ihren langen braunen Haaren. Seit 1 1?2 Jahren ist die 25 Jährige Single und sehnt sich nach einer neuen Liebe. Die Halbbrasilianerin hofft den Bachelor mit ihrer offenen Art begeistern zu können und freut sich auf interessante Unterhaltungen mit ihm. Er sollte genauso weltoffen und neugierig sein wie die junge Brünette.   In ihrem Job als Veranstaltungskoordinatorin und Ausbilderin ist Clea-Lacy die ganze Woche eingebunden. Abschalten kann sie in ihrer Freizeit zusammen mit ihrer Nichte, mit der sie gerne bastelt und spielt. Wenn der Bachelor genauso kinderlieb ist wie Clea-Lacy, steht einer romantischen Liebesgeschichte, von ihrer Seite aus, nichts mehr im Wege.
Clea-Lacy (25) , mag kräftige, dunkle Farben, auch ihre Bikiniauswahl berücksichtigt es.
Erika (25), BWL-Studentin aus Geislingen:  Die gelernte Industriekauffrau studiert Betriebswirtschaft und sieht sich beruflich in einer Führungsposition. Dass sie seit zwei Jahren Single ist, erklärt sich Erika damit, dass sie auf Männer zu selbstbewusst wirkt und viele sich nicht trauen die junge Frau anzusprechen. Die meisten Männer haben scheinbar Angst sich einen Korb von der schönen Studentin abzuholen.   Die junge Frau mit dem sanften Gemüt und den puppenhaften Gesichtszügen ist auf der Suche nach einem charmanten und liebevollen Mann, der sich mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Er sollte ihr genug Aufmerksamkeit schenken, denn Erika lässt sich gerne erobern und genießt es umgarnt zu werden.

45


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche