VG-Wort Pixel

"Der Bachelor" Kandidatin Nele nach dem Rauswurf: "Echt schwach von ihm"

"Der Bachelor"-Kandidatinnen Jana-Maria, Nele und Anna
"Der Bachelor"-Kandidatinnen Jana-Maria, Nele und Anna (von links nach rechts).
© RTL
"Der Bachelor"-Kandidatin Nele äußert sich empört nach ihrem Rauswurf zu einem Kommentar von Dominik.

Bei "Der Bachelor" hat es zwischen Dominik Stuckmann, 30, und Kandidatin Nele Wüstenberg, 28, nicht gefunkt. Im Halbfinale erhielt sie von ihm keine Rose und musste die Show verlassen. Auf Instagram stellt sich Nele den Fan-Fragen und zeigt sich vor allem über einen Kommentar von Dominik wütend.

"Der Bachelor" Dominik zweifelt Freundschaft an

Beim gemeinsamen Date zum Halbfinale mit Dominik, Nele, Anna Rossow, 33, und Jana-Maria Herz, 29, sollte es eigentlich romantisch werden: Die vier bekamen jeweils ein Pferd und durften über die wunderschönen Felder von Mexiko reiten – beziehungsweise eher traben, denn im Gegensatz zu Nele und Anna waren Jana-Maria und Dominik absolut keine Reitprofis. Die beiden Frauen (und Freundinnen) nutzten die Zeit, um sich miteinander zu unterhalten. Eine Situation, die Dominik zu einem Kommentar im Einzelgespräch verführte, der bei Ex-Kandidatin Nele überhaupt nicht gut ankam. Dominik meinte: "Dass sie immer noch voreinander so tun, als wären sie die übelst coolen Freunde, das ist für mich nur Show", ist seine sehr klare Meinung.

Nele zeigt sich enttäuscht 

Auf Instagram geht Nele auf diese taktlose Bemerkung des Bachelors ein. "Ich war echt geschockt, als ich das von ihm gehört habe, das ist schon echt schwach von ihm", kontert die Ex-Kandidatin. "Ich glaube, dass jeder während dieser Staffel gemerkt hat, was für eine starke Bindung Anna und ich hatten", betont sie weiter. Die Reise sei sehr emotional gewesen und man sei froh, wenn man in dieser Situation eine Bezugsperson habe, erklärt Nele weiter. Bis heute hätten die beiden auch miteinander Kontakt, versichert sie. Auch die Fans auf Instagram stehen Nele zur Seite und interpretieren den Kommentar von Dominik schlicht als gekränktes Ego.

Verwendete Quellen: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken