Schon länger begleitet Daniel Völz der Ruf, hauptsächlich an Sex interessiert zu sein und sich bei körperlichem Austausch mit den Kandidatinnen bei "Der Bachelor" nicht gerade zurückzuhalten. Jetzt bestätigt die Drittplatzierte der Show, Carina Spack, im Interview mit "Bild": "Bei Daniel steht das Thema Sex absolut im Fokus."
Das sagt Carina Spack
Natürlich gab es in der Villa auch pikante Momente in der Villa, die der Zuschauer leider nicht zu sehen bekam. Und genau solch eine eher fragwürdige Situation beschreibt Carina nun und offenbart damit Daniels Vorlieben: "Während der Pool-Party, die in unserer Villa stattfand, spielten wir mit ihm Flaschendrehen. Von ihm gab’s aber nur Fragen zum Thema Sex. So fragte er uns zum Beispiel, wie oft, wo und wie wir masturbieren würden. Das ging gar nicht! Andere Mädels wie Maxime haben sogar geweint. Janine-Christin und Svenja waren da schon aufgeschlossener."
Keine leidenschaftliche Nacht
Doch Carina äußert sich nicht nur zu Daniels angeblich großem Interesse an Sex, sondern auch noch mal zu dem schief gelaufenen Dreamdate. Der Rosenkavalier kritisierte hinterher, die Blondine habe zu wenig Interesse an allem gezeigt. Und tatsächlich gab Carina im Interview zu, lieber auf dem Partyboot sein zu wollen anstatt "mit dem hier zu sitzen". Nun rechtfertigt sich Carina so: "Ich musste mich den gesamten Tag rechtfertigen, weil er immer wieder hören wollte, ob ich es auch wirklich ernst meine. Deshalb auch der Spruch mit dem Partyboot. Auch bei der Übernachtung ging es weiter und er fragte mich immer wieder, ob ich die Wahrheit sage. Das war mir irgendwann zu anstrengend, deshalb habe ich auch früh geschlafen und das Licht ausgemacht."
Eine leidenschaftliche Nacht zwischen Daniel und Carina gab es demnach nicht. Kein Wunder also, dass sich der 33-Jährige für Svenja und Kristina entschied, mit denen es wesentlich romantischer zuging.
Der Bachelor
Das läuft hinter den Kulissen der Kuppel-Show
