Der Bachelor 2019: Jennifer gesteht: "Es hat mich aufgewühlt, mir das anzugucken"

Die aktuelle Staffel von "Der Bachelor" ist offiziell vorbei. Doch wie haben Andrej Mangold und seine Gewinnerin Jennifer Lange die Ausstrahlung im TV verfolgt?

Jennifer Lange klopfte schon beim ersten Einzeldate das Herz. Andrej Mangold fühlte nach

Wenn die aktuelle Staffel von "Der Bachelor" im Fernsehen läuft, dann – das ist bekannt – sind die Episoden natürlich längst abgedreht; die Gewinnerin kennt den Ausgang der Staffel. So auch dieses Mal: Andrej Mangold, 31, und Jennifer Lange, 25, hatten sich längst gefunden.

"Der Bachelor" im TV: Eine Herausforderung für die Gewinnerin

Wenn die Folgen dann im TV zu sehen sind, wird es für alle Beteiligten knifflig. Denn die Auserwählte muss, sofern sie sich nicht vollkommen abschottet, sehen, wie der Bachelor mit anderen Frauen romantische Dates verbringt, "fremde" Mädels küsst oder ihnen auch anderweitig nahekommt. Für eine Frischverliebte dürfte das zum Teil arg schmerzhaft sein. Der Gedanke, dass man am Ende als "Gewinnerin" aus der Geschichte gegangen ist, kann einen wohl nur bedingt trösten. 

Der Bachelor

Die Liebesreise von Andrej Mangold & Jennifer Lange

24. Mai 2019  Bachelor Andrej + Jennifer zeigen sich total verliebt unter Palmen. Derzeit erholt sich das junge Liebesglück auf Jamaika und genießt einen absoluten Traumurlaub.
23. Mai 2019  Jennifer findet: "Es ist traumhaft schön hier: türkisblaues Wasser, weisser Sand, gut gelaunte Menschen und tropisches Klima - yaman!"
9. Mai 2019  Andrej und Jenny besuchen das archäologische Museum in Frankfurt. Wie man sieht, hatten sie ihren Spaß und modisch erstrahlen die Verliebten in einem ganz neuen Look. Andrej findet: "Die Kleidung aus früheren Zeiten hat unseren Style nochmals aufgewertet."
5. Mai 2019  Knapp zwei Monate nach dem Bachelor-Finale schweben Zumba-Fan Jennifer Lange und der Basketballer Andrej Mangold auf Wolke sieben. "Die Momente, in denen du mich in deinen Armen hältst, sind die Schönsten", schreibt die zierliche Bremerin, die mittlerweile in Bonn mit ihrem Liebsten zusammenwohnt.

43

Andrej Mangold zeigt sich fürsorglich

Kommen wir also zu dem neusten "Bachelor"-Paar. Andrej Mangold scheint sich auch in dieser Hinsicht einen Namen als verständnisvollen, sensiblen Mann zu machen. Denn wie er gegenüber der "Bild" verriet, haben die beiden die gesamte Staffel gemeinsam geschaut. "Das war uns wichtig und das hatten wir auch nach dem Finale so ausgemacht. Jennifer hat alles von mir erzählt bekommen, was mit den anderen Frauen passiert ist. Trotzdem war es mir wichtig, dass ich da auch an ihrer Seite bin und wir über bestimmte Situationen aus der Show reden können." Und Jenny hat die Unterstützung von Andrej anscheinend auch nötig. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludewig gestand sie: "Es hat mich innerlich aufgewühlt, mir das anzugucken, aber für mich gab es ja ein Happy End."

Andrej + Jennifer starten in eine gemeinsame Zukunft

Doch nun liegt der vermeintlich schwierige Teil hinter den beiden und so können sie nun gemeinsam in den Alltag starten. Der war bisher von Heimlichtuerei bestimmt, denn als Paar durften die beiden natürlich nicht vor dem Finale gesichtet werden. "Jetzt wollen Jennifer und ich den Alltag und das Leben genießen. Zusammen essen gehen, einkaufen, sich aneinander gewöhnen. Wir wollen auch einen Kurzurlaub in die Berge unternehmen. Das Leben geht jetzt normal weiter", erklärte Andrej der "Bild".

Der Bachelor

VIDEO: Erster Turtel-Auftritt von Andrej Mangold und Jenny

Andrej Mangold, Jennifer Lange
Kaum ist das Bachelor-Finale vorbei, stellen sich Andrej Mangold und Jennifer Lange der Öffentlichkeit. Ihr erster Fan-Auftritt mit Autogramstunde und Selfie-Marathon in der Hamburger Europa Passage war für die beiden ein voller Erfolg.
©Gala

Verwendete Quellen: Bild

 Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche