"Der Bachelor": Liz bekommt die letzte Rose

Die große Liebe ist gefunden: "Bachelor" Oliver hatte seine letzte Rose zu vergeben. Am Ende war Liz die Glückliche

Liz, Oliver

Nach acht Wochen war für den Junggesellen Oliver in der RTL-Show "Der Bachelor" die Stunde der Entscheidung gekommen: Wer bekommt die letzte Rose - die emotionale Liz oder die bodenständige Carolin? Um ihn bei der Wahl zu unterstützen, wurden Olivers Eltern nach Los Angeles eingeflogen. Die Wiedersehensfreude war groß, bei allen flossen Tränen.

Auch die nervöse Liz hatte bei der letzten Aussprache vor dem Treffen mit den Eltern schon feuchte Augen. "Ich könnte kotzen", meinte sie, nachdem Oliver ihr beichtete, dass er am Vortag auch Carolin geküsst hatte. Trotzdem klebte sie kurz darauf auch schon wieder an seinen Lippen. Die Eltern waren dann ganz angetan von Liz, Mutter Ingeborg fand sie auf Anhieb "unheimlich sympathisch". Beim abendlichen Date versuchte Liz, aus Oliver eine Tendenz heraus zu kitzeln, doch der schwieg eisern.

Exklusiver Clip

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen"

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" ist ab dem 3. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen.
"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" kommt am 3. Oktober in die deutschen Kinos, in denen Hund Enzo nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern auch von Milo Ventimiglia und Amanda Seyfried erobert.
©Gala

Olivers Eltern können nicht weiterhelfen

Olivers Eltern Jürgen und Ingeborg versuchen ihn bei er Entscheidung für seine Traumfrau zu unterstützen.

Am nächsten Tag wurden Olivers Eltern auch mit Carolin schnell warm, besonders Vater Jürgen war von ihrer spontanen Art begeistert. Beim anschließenden Date bekam Carolins selbstsichere Fassade dann erste Risse, und auch ihr kamen die Tränen. Bei der Entscheidungsfindung erwiesen sich Olivers Eltern dann als wenig hilfreich: Natürlich fanden sie beide Mädels ganz toll, doch Jürgen fand Carolin einen Tick toller, Ingeborg tendierte eher zu Liz.

Es kann nur eine geben

So war Oliver bei seiner Wahl auf sich selbst gestellt - doch so schwer war die dann doch nicht: "Ich habe mich nur in eine verliebt." Am Abend wurde zuerst Carolin vorgefahren, und bitter enttäuscht: "Ich kann dir die letzte Rose nicht geben", stotterte Oliver. Ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen, floh Carolin zurück zur Limousine. "Ich fühle mich mies, bin enttäuscht, verletzt", klagte sie dann im Auto.

"Der Bachelor"

Die schönsten Momente von Oli und Liz

Liz, Oliver
Der erste Kuss als Paar: "Ich bin über beide Ohren in dich verliebt", sagt Oliver bei der Entscheidung zu Caro.
Bei Schokokuchen und Sekt lernt Liz Olis Eltern kennen.
Beim Dreamdate kuscheln Liz und Oliver in der Hängematte.

11

Der Bachelor

Liebeskampf um Oliver

Das erste Dreamdate führt Sarah und Oliver in die Karibik.
Carolin und Oli verschlägt es ins eisige Kanada.
Liz und Oliver kommen sich nach der Aligatoren-Schau näher.
Die Rosenvergabe rückt immer näher. Liz und Carolin bekommen von Oli eine Rose überreicht...

41

Damit war jedem klar, Liz hatte gewonnen. Jedem außer ihr, denn ein wenig spannte Oliver sie noch auf die Folter: "Liz, ich bin nicht mehr in dich verknallt", erschreckte er die Blondine zunächst. "Ich bin über beide Ohren in dich verliebt", erlöste er sie dann. "Willst du die letzte Rose annehmen?" Da konnte es natürlich nur eine Antwort geben: "Du Idiot! Ja!"

Gala.de-Leser setzen auf Liz

Dass Liz gewinnt, hatten die Gala.de-Leser bereits im Gefühl. Bei unserer Abstimmung, wer die letzte Rose bekommen soll - ob Caro oder Liz -, entschieden sich 66 Prozent für Olis Auserwählte.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

"Der Bachelor"

1

"Der Bachelor" der vierten Staffel, Oliver Sanne, besitzt auch welchen anderen Titel?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche