"Der Bachelor": Liebes-Wirrwarr um diese Blondinen

Seine letzte Rose hat "Der Bachelor" Herzensdame Liz Kaeber geschenkt. Glaubt man den Gerüchten, hat sich Oliver Sanne in der Zwischenzeit aber doch für eine Andere entschieden

Oliver Sanne, Caro, Liz

Caro oder Liz? Das war die Frage, die "Bachelor" Oliver Sanne in der letzten Folge der RTL-Kuppel-Show beschäftigt hat. Am Ende hörte der Fitnessökonom dann aber auf sein Herz und schenkte Krankenschwester Liz seine letzte Rose und somit sein Herz. Konkurrentin Carolin Ehrensberger war somit aus dem Rennen, dachte man zumindest!

Liebe auf den zweiten Blick?

Laut den neuesten Gerüchten sollen Oliver und Liz schon längst kein Paar mehr sein. Ein Insider hat das zumindest gegenüber "Promiflash" verraten. Alleine will der Rosenkavalier aber offenbar nicht bleiben und macht seinem Namen damit alle Ehre: Der 28-Jährige soll es nach dem Finale der Datingshow wieder bei Caro, der Zweitplatzierten, versucht haben. Des Öfteren seien die beiden miteinander gesehen worden, sowohl in Düsseldorf, wo Oliver Sanne lebt, als auch in Caros Heimatort Ahaus in der Nähe von Münster.

"Cirque du Soleil Paramour"

Backstage mit Anton Zetterholm und Ann-Sophie Dürmeyer

Anton Zetterholm und Ann-Sophie Dürmeyer mit Gala.de-Redakteurin Julia Nothacker (Jolla)
Achtmal in der Woche stehen Anton Zetterholm und Ann-Sophie Dürmeyer in "Cirque du Soleil Paramour" in Hamburg auf der Bühne.
©Gala

"Der Bachelor"

Die schönsten Momente von Oli und Liz

Liz, Oliver
Der erste Kuss als Paar: "Ich bin über beide Ohren in dich verliebt", sagt Oliver bei der Entscheidung zu Caro.
Bei Schokokuchen und Sekt lernt Liz Olis Eltern kennen.
Beim Dreamdate kuscheln Liz und Oliver in der Hängematte.

11

Aber auch Olivers Ex Freundin, Miss Germany Vivien Konca, ist im Gespräch. Sie soll sogar der Trennungsgrund für Oli und Liz gewesen sein.

Scheint so, als ob das Liebesroulette rund um den "Bachelor" noch lange nicht zum Stillstand kommt - bleibt abzuwarten, welche der Anwärterinnen am Ende das Rennen macht ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche