Schock bei "Der Bachelor": Er hat seine Traumfrau schon längst gefunden?

Obwohl Daniel Völz in der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" mit fast jeder Kandidatin auf Tuchfühlung geht, soll er sich schon längst für eine Frau hinter den Kulissen entschieden haben

Daniel Völz

Dass sich  , 32, bei "Der Bachelor" keinen Knutscher entgehen lässt, ist bekannt. Aktuell sind noch sieben Ladies im Rennen, die neue Frau an seiner Seite zu werden. Doch angeblich soll der Wahl-Amerikaner seine Traumfrau schon längst gefunden haben - und die ist keine Unbekannte. 

Ist Chethrin Schulze die Freundin von Daniel Völz?

Die angebliche Freundin von Daniel soll Chethrin Schulze, 26, sein. Die sexy Blondine war im September 2017 Kandidatin bei der RTL-II-Kuppelshow "Love Island", hatte Sex vor laufender Kamera. Laut Informationen des "OK"- Magazins sollen zwischen ihr und dem Immobilienmakler die Funken sprühen. "Sie mögen sich beide sehr. Im Freundeskreis sind sich alle sicher, dass da was läuft", plauderte ein Insider aus. Für Chethrin soll es längst mehr als nur ein Flirt sein. Auf ihrem Instagram- Account heizte die Berlinerin die Gerüchteküche um eine neue Liebe an. Ein Foto, dass sie an einem Strand zeigt, kommentierte sie Anfang Februar mit der geheimnisvollen Botschaft: "Du ahnst gar nicht, wie gut du mir tust." Ist damit etwa der Bachelor gemeint? 

Daniel Völz muss schweigen

Sollten diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen, gilt höchste Vorsicht, schließlich sucht Daniel Völz in der aktuellen Bachelor-Staffel noch seine Traumfrau. Das Finale wird erst am 7. März ausgestrahlt. Bis dahin heißt es: Schweigen! Die Verträge von RTL sind streng: So lange die Kuppel-Show noch im TV läuft, darf sich Daniel auf keinen Fall mit einer neuen Freundin in der Öffentlichkeit präsentieren. "Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich erst nach dem Finale als Paar outen", ist sich der Insider sicher.

Erster gemeinsamer Liebesurlaub?

Zwischen den TV-Sternchen soll es kurz nach den "Bachelor-Home"-Dates in Berlin gefunkt haben. Zu diesem Zeitpunkt teilte das Ex-Curvy-Model auf Instagram die verdächtigen Worte: "Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.“ Angeblich sollen die beiden Turteltauben auch schon ihren ersten gemeinsamen Urlaub auf den Bahamas, Daniels Traumreiseziel, verbracht haben. Schließlich hieß es im Januar, dass der Immobilienmakler im Urlaub sei - zeitgleich postete auch Chethrin einige verführerische Fotos von der paradiesischen Insel. 

Unsere Video- Empfehlung zum Thema: 

Der Bachelor 2018

Hängt er noch an seiner Ex-Freundin?

Es ist wieder der Moment gekommen, an dem 22 Kandidatinnen um einen Junggesellen buhlen. Doch die Ex-Freundin des diesjährigen "Bachelor" Daniel Völz, scheint immer noch eine wichtige Rolle in seinem Leben zu spielen. Mehr dazu, sehen Sie in diesem Video!
© Gala

 

Der Bachelor 2018

Das erwartet Sie in der nächsten Folge

Folge 9: Der Bachelor   Die beiden Finalistinnen stehen fest: Kristina (l.) und Svenja bekommen die Chance weiter um Daniels Herz zu kämpfen.
Daniel hofft auf Unterstützung von seiner Mutter Rebecca bei der Entscheidung für die richtige Liebe. Ihre Meinung ist ihm sehr wichtig.
Kristina (li.) zeigt sich von ihrer besten Seite, um Daniels Mutter Rebecca davon zu überzeugen, dass sie die richtige Partnerin für ihren Sohn ist.
Kristina und Daniel genießen einen romantischen Strandspaziergang bevor die letzte Nacht der Rose anbricht.

132

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche