"Der Bachelor": Instagram-Zoff zwischen Janine Christin und Carina

Der Streit, der in Texas begann, geht in Deutschland weiter: Auf Instagram schießt Carina Spack gegen ihre "Bachelor"-Konkurrentin Janine Christin Wallat. Die wiederum wehrt sich prompt

Janine Christin Wallet + Carina Spack

Die "Bachelor"-Kandidatinnen Janine Christin Wallat und Carina Spack werden in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr. Bei ihrem Einzeldate mit dem Rosenkavalier schoss Janine Christin gegen ihre Konkurrentin und behauptete, sie habe keine ernsten Absichten in der Show. Die Zweifel, die die 22-Jährige damit bei Daniel Völz gesät hatte, konnte Carina in einem Vier-Augen-Gespräch mit dem Junggesellen aus dem Weg räumen. Sie bekam erneut eine Rose von Daniel. 

Paul Jankes lustiges "Bachelor"-Fazit

"Daniels Sex-Drang ist doch legitim"

Paul Janke, Daniel Völz und "Bachelor-Kandidatin Carina
Paul Janke weiß, wie es bei den "Bachelor"-Dreharbeiten wirklich abgeht. Der 36-Jährige suchte 2012 nach der richtigen Frau für sich und verrät nun, wie sehr die Produktionsfirma wirklich beim Verhalten der Rosenkavaliere eingreift
©Gala

Carina schießt gegen Janine Christin

Carina schießt gegen Janien Christin 

Doch so ganz verdaut hat sie die Aktion noch immer nicht. Ihrem Frust über die Behauptungen lässt die Blondine bei der Ausstrahlung der "Bachelor" noch einmal freien Lauf. "Ich würde bei meinem Date eigentlich mehr über mich reden als über andere. Nur schade, wenn man selbst so uninteressant ist, dass man gezwungen ist, über andere zu reden", schrieb die 21-Jährige in ihrer Instagram-Story. 

Das wiederum ließ Janine Christin nicht auf sich sitzen. Sie veröffentlichte einen Screenshot des Textes in ihrer Instagram-Story und kommentierte die Worte ihrer Konkurrentin: "Die Hauptsache ist doch, dass wir die Wahrheit kennen, liebe Carina." Geholfen hat der Hobby-Sängerin diese Aktion nicht: Für sie endete das Abenteuer "Bachelor" vor dem Halbfinale. Das Posting hat sie mittlerweile auch wieder gelöscht. 

Der Bachelor 2018

Das erwartet Sie in der nächsten Folge

Folge 9: Der Bachelor   Die beiden Finalistinnen stehen fest: Kristina (l.) und Svenja bekommen die Chance weiter um Daniels Herz zu kämpfen.
Daniel hofft auf Unterstützung von seiner Mutter Rebecca bei der Entscheidung für die richtige Liebe. Ihre Meinung ist ihm sehr wichtig.
Kristina (li.) zeigt sich von ihrer besten Seite, um Daniels Mutter Rebecca davon zu überzeugen, dass sie die richtige Partnerin für ihren Sohn ist.
Kristina und Daniel genießen einen romantischen Strandspaziergang bevor die letzte Nacht der Rose anbricht.

132

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche