"Der Bachelor": Diese Ladys sind im Finale

Wer muss gehen: Liz, Sarah oder Caro? Bevor Oliver diese Frage beantwortete, ging es für den Junggesellen auf drei Dreamdates

Noch gut eine Woche, dann weiß ganz Deutschland, für welche der Kandidatinnen sich "Der Bachelor" schlussendlich entscheiden wird. Dieses Mal wurde jedoch klar, dass es Sarah nicht sein wird. Die blonde Günzburgerin erhielt in der vorletzten Ausgabe der diesjährigen Staffel keine Rose von Oliver. Bevor es soweit war, ging der Junggeselle aber noch auf jeweils ein privates Dreamdate mit den drei Frauen - und auf Tuchfühlung.

Heiß, heißer, Sarah

Zuerst war Sarah am Strand von Aruba bei ihrem Date mit Oliver "einfach sprachlos", doch schon bald sollte sich das Blatt wenden. Das Playboy-Model zeigte viel Haut, was den Junggesellen wiederum nahezu sprachlos hinterließ. "Sie sah unheimlich heiß aus in ihrem Bikini. Das war für mich eine absolute Augenweide", erzählte Oli. "Ich muss aufpassen, dass ich da nicht untergehe", gestand er und brauchte nach dem Anblick erst mal eine Abkühlung im Meer.

25 Jahre "Friends"

Was machen die Darsteller heute?

25 Jahre "Friends": Was machen die Darsteller heute?
Durch die Serie "Friends" wurden Jennifer Aniston, Courteney Cox & Co. vor 25 Jahren über Nacht zu Stars. Im Video sehen Sie, was die Darsteller heute machen.
©Stern / Gala

Doch sein Plan ging wohl nicht so ganz auf, denn schon wenige Momente später lagen sich die beiden eng umschlungen in den Armen und tauschten lange, leidenschaftliche Küsse aus. Auch bei einem anschließenden Rundflug konnten sie kaum die Finger von einander lassen, genauso wie beim Entspannen vor einem romantischen Bungalow am Meer. Bei einem Candlelight-Dinner sollte der Abend eigentlich schön ausklingen, doch es kam anders als erwartet.

Carolin und Oliver genießen die Natur und ihre Zweisamkeit.

Der Bachelor fragte sich, warum Sarah nicht die Nacht bei ihm verbringen wollte. Sie habe sich schon für den Playboy ausgezogen, aber nun habe sie Angst einen "Schlampenstempel" aufgedrückt zu bekommen. "Das ist deine Priorität, was die anderen Leute über dich denken", sagte ihr Oliver ins Gesicht. Ohne Worte verließ Sarah den Tisch. Schon zuvor hatte Oli vermutet, dass sie die Sendung vielleicht nur als Karrieresprungbrett nutzen wolle.

Vielleicht ist es Liebe

Liz und Oliver machen bereits den Eindruck, als seien sie ein Paar.

Aus der sonnigen Karibik ging es für den "Bachelor" dann ins winterliche Kanada, wo er sein Dreamdate mit Caro genoss. Carolin fand die Gegend "atemberaubend" und "wie auf einer Postkarte". Sie war "richtig aufgeregt, ihn gleich zu sehen" und umarmte Oliver zur Begrüßung innig. Nicht nur wegen der Kälte kuschelten sich die beiden dann an einem Lagerfeuer ganz eng aneinander.

Caro wollte sich keine Gedanken über die anderen Dates machen und die Zeit mit Oliver genießen, was ihr bei einer märchenhaften Fahrt in einer Pferdekutsche natürlich auch gelang. "Vielen Dank für den schönen Tag, ich hab's genossen", bedankte sich Oli, bevor die beiden wie schon in Las Vegas die Nacht zusammen verbrachten. Was genau geschah, darüber wollten sie wieder einmal nicht reden. Dafür erklärte Caro am nächsten Morgen: "Ich kann nur sagen, dass ich jetzt richtig viele Gefühle für ihn habe, vielleicht sogar verliebt bin ... ich weiß es noch nicht so ganz genau."

Schni-schna-schnappi!

Der Bachelor

Liebeskampf um Oliver

Das erste Dreamdate führt Sarah und Oliver in die Karibik.
Carolin und Oli verschlägt es ins eisige Kanada.
Liz und Oliver kommen sich nach der Aligatoren-Schau näher.
Die Rosenvergabe rückt immer näher. Liz und Carolin bekommen von Oli eine Rose überreicht...

41

In der Nähe von Miami kam der Junggeselle dann im Sumpfboot angefahren, um Liz für das Dreamdate abzuholen. Bei einem Sektchen brausten sie durch die Everglades, küssten sich und lagen sich in den Armen. Nach dem aufregenden Füttern wilder Krokodile begab sich das Pärchen in eine Hängematte am Strand. Natürlich standen auch hier wieder alle Zeichen auf Kuscheln. "Also verknallt bin ich schon! Weil ich halt merke, dass es passt", gestand Liz offenherzig.

Sarah, Liz und Carolin fiebern der Rosenvergabe entgegen.

Auch der "Bachelor" schien angetan: "Sie hat mit ihrer bezaubernden Art irgendetwas an sich, das mich total fesselt und in ihren Bann zieht." Nach heißen Küssen im Outdoor-Whirlpool verbrachte auch Liz die Nacht mit Oli, "um unbeschwert miteinander zu reden". Am Morgen gab Oliver dann zu, dass er "mit Vollgas voraus" sei, sich in Liz zu verlieben.

Die Nacht der Rosen

Mit nur noch zwei Rosen in der Hand trat der Junggeselle dann die Treppe der "Bachelor"-Villa hinab. Die erste der beiden Blumen - und damit auch die Möglichkeit seine Eltern kennen zu lernen - ging an Liz. Sie nahm die Rose gerne, wollte aber noch einmal privat mit Oliver reden, ob zwischen ihm und den anderen mehr war, als ihr lieb wäre. Dazu kam es in dieser Ausgabe aber nicht mehr. Die zweite Rose nahm Caro entgegen, die sich ebenso freute. Sarah ging leer aus, Krokodilstränen vergoss sie aber nicht.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche