VG-Wort Pixel

"Der Bachelor" Diese Indizien sprechen für Liz

Oliver und Liz
Oliver und Liz
© RTL / Melanie Reisert
Liz oder Carolin? Diese Frage bewegt momentan nicht nur den "Bachelor" Oliver Sanne. Auch Gala.de geriet ins Grübeln und fand heraus, dass die Zeichen auf Liz stehen

Noch ist das große "Rosen-Rätselraten" im vollen Gange, denn erst am Mittwoch, 4. März 2015, wird sich klären, für welche der zwei verbliebenen Kandidatinnen sich Oliver Sanne entscheiden wird. Fest steht, dass eine Blondine das Herz des "Bachelors" erobern wird. Ob jedoch Liz oder aber Carolin die neueste Herzdame des Fitness-Ökonoms wird, ist noch ungewiss. Auch Gala.de hat sich dieser alles entscheidenden Frage gestellt und einige Indizien entdeckt, weshalb Liz die Antwort auf das Rätsel sein könnte.

Kurz vor den magischen drei Worten

"Man kann schon sagen, dass ich mit Vollgas dabei bin, mich in Liz zu verlieben", beichtet Oliver Sanne nach seinem Dreamdate mit der blonden Schönheit. Na, wenn dieses Statement mal nicht Beweis genug dafür ist, dass Oli genau sie wählen wird. Zu Caro äußerte er sich schließlich nicht so emotional. Zusammen wirken die zwei auch eher wie Kumpel, während er und Liz das perfekte Bild eines frisch verknallten Pärchens abgeben.

Der Kuss-Countdown

Klar, Oliver lässt bei keiner Teilnehmerin etwas anbrennen. Seine Lippen presst er nur zu gerne auf die seiner Auserwählten. Zählt man jedoch die Küsse der letzten Folge, kann man auch hier eine Gewinnerin ausmachen. Liz bekommt mit 18 Schmatzern doppelt so viele wie Caro - ein deutlicheres Ergebnis gibt es wohl kaum. Vor allem wenn man nach dem Motto "Küsse sagen mehr als tausend Worte" geht.

Auf Augenhöhe - Oder doch nicht?

Liz und Oliver mögen vielleicht nicht auf einer Augenhöhe sein, auf einer Wellenlänge sind sie dennoch. Trotzdem ist es eben dieser Größenunterschied zwischen den beiden, der zu einem "Pro Liz"-Indiz wird. In dem Ausblick zum Finale, das am Ende der letzten Folge gezeigt wurde, blickt der 1,94-Meter-Mann gerade aus, als er "Ich kann dir die letzte Rose nicht geben" sagt. Würden diese Worte Liz gelten, müsste Oli seinen Blick etwas zu der deutlich kleineren Frau senken. Heißt: Bei dem Satz blickt er anscheinend der nahezu gleichgroßen Caro in die Augen. Die liebesbesiegelnde Blume sollte demnach für Liz übrig bleiben.

Neue Haarfarbe - Neuer Lebensabschnitt

Die meisten Frauen kennen es: Sobald eine Beziehung der Vergangenheit angehört, wollen sie sich von allem trennen, das in Verbindung mit ihrem Ex steht. Fotos werden verbannt, SMSen gelöscht und ja genau, in vielen Fällen auch gleich der Friseur aufgesucht. Mit einer neuen Haarfarbe zeigte sich auch Carolin vor wenigen Tagen. Aus ihrem Platinblond wurde ein etwas dunklerer Ton. Ist das Zufall oder Caros Weg eine Niederlage wegzustecken und sich nun einem Leben ohne den "Bachelor" zuzuwenden? Sollte Letzteres auf die Kandidatin zutreffen, verdichten sich die Anzeichen, die für Liz sprechen, umso mehr.

ter Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken