"Das Supertalent" 2015: Das ist der Gewinner

Strahlender Sieger: Der Bochumer Sozialpsychologe und Sänger Jay Oh hat das Finale der Castingshow "Das Supertalent" gewonnen

Jay Oh

Glücklicher Gewinner: Jay Oh ist unser neues "Supertalent"! Der 29-Jährige hat am Samstag (12. Dezember) die neunte Staffel der RTL-Castingshow "Das Supertalent" gewonnen.

Singt sich zum Sieg

Der Sozialpsychologe aus Bochum stach im großen Finale der Show mit seinem Gesang seine Konkurrenten Alessio Greco und Erwin aus. Die Fernsehzuschauer wählten Jay schließlich per Telefon zum Sieger.

Ehrlich Brothers

Die Generalprobe des Grauens

Die "Ehrlich Brothers"
Bei der Generalprobe der "Ehrlich Brothers" läuft einfach alles schief. Haben die Brüder einfach nur Pech oder hat sich jemand einen Scherz erlaubt?
©Gala

Der Sohn koreanischer Eltern hatte sich eigentlich gar nicht für die TV-Sendung beworben. Man entdeckte ihn als Publikumskandidat während einer Umbaupause. Von Chefjuror Dieter Bohlen gab's anschließend sofort das Ticket für das Finale.

Als Siegprämie darf "Supertalent" Jay Oh nun 100.000 Euro einstreichen und in Las Vegas auftreten.

Das Supertalent

Das machen die Gewinner heute

Das Supertalent: Das machen die Gewinner heute
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche