"Das Sommerhaus der Stars": Jasmin rastet bei einem Spiel völlig aus

Das Spiel "Reinen Wein einschenken" ist unter den Kandidaten von "Das Sommerhaus der Stars" gefürchtet. Eine Frage nutzt Jasmin, um mit ihrem Kontrahenten Thomas Graf von Luxburg abzurechnen. Dabei verliert sie komplett die Fassung.

"Das Sommerhaus der Stars" Jasmin Herren

Als Sabrina Lange, 52, und Ehemann Thomas Graf von Luxburg in "Das Sommerhaus der Stars" einziehen, freut sich Willi Herren, 44, sehr. Er und das Ehepaar haben sich vor fast 17 Jahren kennengelernt. Doch nachdem Thomas die 40-jährige Jasmin nach einem Streit als "blöde Schlampe" bezeichnet, kippt die Stimmung. Die beiden Paare reden ab diesem Moment nur das Nötigste miteinander. In der fünften Folge kommt es zum Eklat zwischen Thomas und Jasmin.

Achtung, Spoiler!

Bei dem gefürchteten Spiel "Reinen Wein einschenken" werden Aussagen aufgestellt und die Stars müssen ein jeweils anderes Paar dieser Aussage zuordnen. Dabei kommt die ein oder andere unschöne Wahrheit ans Licht und verrät, was die Paare gegenseitig voneinander halten. Bei dem Satz "Du vergiftest die Stimmung im Haus" greift Thomas Jasmin an, die ihn kurz darauf ins Wort fällt und völlig ausrastet. Sie nutzt die Aussage als Generalabrechnung mit ihm und Sabrina.

Ex-GNTM-Kandidatin Enisa Bukvic

Erstmals spricht sie über ihre schockierende Diagnose

Enisa Bukvic
Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Enisa Bukvic spricht einem Video auf YouTube erstmals über die erschreckende Diagnose, die sie vor zwei Jahren erhielt.
©Gala

"Das Sommerhaus der Stars"-Jasmin: "Ihr seid Ratten!"

Jasmin schießt zurück: "Und das von jemandem, der mich innerhalb von 24 Stunden mit seiner Frau viermal beleidigt hat. Ich habe keinen Anstand. Ich sei schlecht für meinen Mann." Den letzten Satz wiederholt Jasmin mit vor Wut zitternder Stimme. Dann wird sie laut: "Hast du dich eigentlich jemals dafür interessiert, was in den letzten 15 Jahren passiert ist? Was, seitdem ich mit Willi zusammen bin, passiert ist? Oder mal angerufen?" Sie kritisiert, dass Thomas und Sabrina sich in den letzten Jahren nie gemeldet haben und holt zum Finalsatz aus: "Ihr wisst gar nichts! Ihr seid fake! Ihr seid keine Freunde, ihr seid Ratten!"

Willi Herren rastet ebenfalls aus

Die im Haus verbliebenen Partner können sich den Schlagabtausch am Fernseher ansehen. Nach dem Ende des Spiels flippt auch Willi Herren aus und geht auf Thomas los.

Willi Herren verliert gegenüber Sabrinas Ehemann Thomas Graf von Luxburg völlig die Fassung. Er hat zuvor bei dem Spiel "Reinen Wein einschenken" gegen ihn und seine Jasmin geschossen.

"Vor 15 Jahren hatten wir das letzte Mal Kontakt. Wenn ihr Freunde gewesen wärt, hättet ihr euch gemeldet!" Sabrina geht dazwischen und versucht ihren Ehemann von Willi fernzuhalten. Mehr Streitigkeiten bei "Das Sommerhaus der Stars" und wer das Haus verlassen muss, können sich die Fans heute um 20:15 Uhr bei RTL anschauen.

Verwendete Quellen: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche