VG-Wort Pixel

"Das Promi-Boxen" Ring frei für den Busen-Battle


Im Herbst fliegen zwischen Melanie Müller und Jordan Carver die Brüste, äh, Fäuste!

Na, das ist ja ein dickes Ding! Jetzt stehen die ersten weiblichen Teilnehmer der ProSieben-Show "Das Promi-Boxen" fest: Im Herbst werden "Dschungelcamp"-Siegerin Melanie Müller und Yoga-Luder Jordan Carver in Düsseldorf gegeneinander in den Ring steigen.

"Jordan, wenn es an unserem Tag im Ring blitzt, ist es kein Gewitter!", kündigte Melanie Müller gegenüber "Bild" an. Und Jordan Carver? Die kontert genauso cool: "Ich werde sie entsorgen..." Klingt ganz nach Doppel-D-Duell!

Neben den ehrgeizigen Ladies sollen auch die "Bachelor" Christian Tews und Jan Kralitschka antreten. Weitere Kandidaten sind allerdings noch nicht bekannt.

lge Gala

Mehr zum Thema