"Das Promi-Boxen": Ring frei für den Busen-Battle

Im Herbst fliegen zwischen Melanie Müller und Jordan Carver die Brüste, äh, Fäuste!

Na, das ist ja ein dickes Ding! Jetzt stehen die ersten weiblichen Teilnehmer der ProSieben-Show "Das Promi-Boxen" fest: Im Herbst werden "Dschungelcamp"-Siegerin Melanie Müller und Yoga-Luder Jordan Carver in Düsseldorf gegeneinander in den Ring steigen.

Topmodels

Brasiliens schönste Kurven

Gisele Bundchen  Zu Beginn ihrer Karriere erzählten Agenten der 1,80 Meter großen Gisele Caroline Nonnenmacher Bundchen, ihre Nase sei zu groß. Heute hat das Mädchen aus Horizontina nach knapp 15 Jahren im Business allen das Gegenteil bewiesen: Seit Jahren ist Gisele die Topverdienerin unter den Laufstegschönheiten, modelt für alle großen Designer und hat noch dazu mit ihrer eigenen Flip-Flop-Linie "Ipanema" durchschlagenden Erfolg.

1

"Jordan, wenn es an unserem Tag im Ring blitzt, ist es kein Gewitter!", kündigte Melanie Müller gegenüber "Bild" an. Und Jordan Carver? Die kontert genauso cool: "Ich werde sie entsorgen..." Klingt ganz nach Doppel-D-Duell!

Neben den ehrgeizigen Ladies sollen auch die "Bachelor" Christian Tews und Jan Kralitschka antreten. Weitere Kandidaten sind allerdings noch nicht bekannt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche