"Das perfekte Dschungel Dinner": Können die Ex-Camper mehr kochen als Bohnen und Reis?

In "Das perfekte Dschungel Dinner" stellen die Ex-Camper ihre wahren Kochkünste unter Beweis. Am 8. April begeben sich Giuliana Farfalla, Natascha Ochsenknecht, David Friedrich und Ansgar Brinkmann in den Kochwettstreit 

Ansgar Brinkmann, Gastgeberin Giuliana Farfalla, Natascha Ochsenknecht, David Friedrich (v.l.n.r.)

Im Dschungel mussten sie noch Kamelpenis, Straußenzeh und Kakerlaken-Shake zu sich nehmen. Doch die Kulinarik aus dem australischen Busch fanden nicht unbedingt alle Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps lecker.

Kochkünste abseits des Dschungels

In der Dschungel-Spezial-Ausgabe der VOX-Reihe "Das perfekte Promi Dinner" dürfen nun , 53, , 21, , 48, und , 28, beweisen, dass sie mehr als nur Bohnen und Reis kochen können.

Der Kochwettstreit geht am 8. April in die zweite Runde

Der Sender strahlt "Das perfekte Dschungel Dinner" am Sonntag, den 8. April, um 20:15 Uhr aus. Eine Woche zuvor messen sich in der ersten Dschungel-Spezial-Ausgabe bereits Dschungelkönigin , 25, , 46, , 22, und , 34, im Kochwettstreit. 

Dschungelcamp 2018

Das passiert hinter den Kulissen

Die Promis mussten die Schulbank drücken und machten gar keine gute Figur
Ein Camp, zwölf Prominente und ein riesiges Produktionsteam. Doch was läuft wirklich hinter den Kulissen der TV-Show? Wie viele Kameras filmen die Kandidaten? Haben sie wirklich keinen Kontakt zur Außenwelt? Ex-Dschungelkönig Joey Heindle packt aus

 

Die große Dschungelcamp-Diät

So viele Kilos verloren die Stars

Vor seinem Einzug ins Dschungelcamp zeigt sich David Friedrich kräftig und lachend in siegessicherer Pose. Der Musiker brachte sich während seiner vorhergehenden Tour so richtig in Form und zeigte sich auf Instagram immer wieder beim Trainieren im Gym. 
David Friedrich holt null Sterne. 
Deswegen wundert es nicht, dass der Schlagzeuger den Dschungel deutlich schmaler verlässt. An Muskelmasse hat er auf jeden Fall verloren. Unter diesem Foto, dass David bei Instagram postet, raten die Fans zu viel ordentlichem Essen, damit der TV-Liebling schnell wieder zu seiner alten - offenbar beliebteren - Form zurückfindet. 
Als Matthias Mangiapane ins Camp zieht, hat er zwei Ziele: Die Dschungelkrone und einen Gewichtsverlust von 15 Kilo.

54

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche