Bewegende Filmszenen: Gerard Butler ringt um "Das Glück des Augenblicks"

Zwischen Karriere und Familie - Gerard Butler muss in dieser DVD-Premiere entscheiden, wie sein Leben aussehen soll. Wir zeigen vorab einige bewegende Momente des Films

Gerard Butler in "Das Glück des Augenblicks"
Letztes Video wiederholen

Dane Jensen (Gerard Butler) ist ein Headhunter kurz vor dem nächsten Karriereschritt - doch dafür muss er all seine Energie in die Firma investieren, denn eine direkte Konkurrentin (Alison Brie) wetteifert mit ihm um die neue Stelle und die Gunst des ruppigen Chefs (Willem Dafoe). Seine Familie - drei Kinder und Frau - sehen den Geschäftsmann nur in Gastauftritten daheim. Dass es seinem zehnjährigen Sohn nicht gut geht, bekommt Dane daher kaum mit - bis seine Frau Elise (Gretchen Mol) mit Ryan (Max Jenkins) zum Arzt geht und die Eltern mit einer schlimmen Diagnose konfrontiert werden: Ryan hat Krebs.

Kann Dane sich wandeln und seinem Sohn zur Seite stehen? Und was kann er selbst in dieser schwierigen Situation über das Leben lernen? - Gerard Butler, als Frauenschwarm in Lederjacke immer eher der Typ cooler Hund, zeigt sich hier als emotionaler Familienvater - eine Rolle, die seine weiblichen Fans begeistern dürfte.

Ab dem 10. November ist die DVD von "Das Glück des Augenblicks" im Handel.


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche