"Circus HalliGalli" Klaas Heufer-Umlauf stürmt GALA-Interview

Circus HalliGalli
Circus HalliGalli
© Screenshot
Joko Winterscheidt auf neuen Wegen. Gemeinsam mit seinem Best Buddy Matthias Schweighöfer ist er in dessen neuen Film "Der Nanny" zu sehen. Hat sein "Circus HalliGalli"-Kollege Klaas Heufer-Umlauf jetzt das große Nachsehen?

Klaas stürmt das GALA-Interview

"Circus HalliGalli": GALA-Redakteur Alex Nebe wird im Interview von Klaas Heufer-Umlauf überrascht
GALA-Redakteur Alex Nebe wird im Interview von Klaas Heufer-Umlauf überrascht
© Screenshot

"Circus HalliGalli" ohne Joko? Kaum vorstellbar! Doch der 36-Jährige widmet sich momentan zunehmend der Schauspielerei - steht Klaas also bald allein dar? Auf keinen Fall, denn der griff in der Folge am letzten Montag zu radikalen Mitteln: Mitten im GALA-Interview mit Matthias Schweighöfer und Joko Winterscheidt stürmte der 31-Jährige den Raum. Völlig verdutzt reagierten die beiden Freunde, während Klaas das Wort und die Kamera übernimmt. Mittendrin: GALA-Redakteur Alex Nebe, der mit den beiden gerade über ihren gemeinsamen Film und das Vatersein spricht. Doch das wird schließlich zur Nebensache, Klaas redet sich in Rage und wird dann doch schließlich gebeten, den Raum zu verlassen ( zum Video ).

Klaas hat bereits Ersatz für Joko

"Circus HalliGalli": Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer in der Produktion von GALA
Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer in der Produktion von GALA
© -

Die Abfuhr lässt der TV-Comedian nicht lange auf sich sitzen und hat bereits Ersatz gefunden: Facility Managerin Sabine soll Joko ersetzen und macht sich in den klassichen Gag-Spielen wie "Wenn ich du wäre", "Mann im Ohr" oder "Porno-Ping Pong" zum Horst. Am Ende gibt aber auch sie Klaas den Korb. Sabine habe keine Lust auf die "kaltherzige Medienwelt und möchte lieber etwas ehrliches machen und nicht in diesem verlogenen Fernsehgeschäft gefangen sein. Nur manchmal."

Wie geht es denn jetzt mit "Circus HalliGalli" weiter? Joko versichert noch in der Show: natürlich mit ihm. Fans können also aufatmen.

Das Interview mit Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer lesen Sie in der GALA Ausgabe vom 19.März 2015.

Gala

Mehr zum Thema