"Circus HalliGalli": Joko und Klaas sind zurück!

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf lassen es ab 8. September wieder bei "Circus HalliGalli" krachen

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umflauf

Bye-bye, Sommerpause! Hallo, neues Fernseh-Futter! Am 8. September startet die vierte Staffel "Circus HalliGalli" auf ProSieben (immer montags, 22.10 Uhr) - natürlich mit den Gastgebern Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.

Joko Winterscheidt drehen in der vierten Staffel "Circus HalliGalli" voll auf.

Was die Zuschauer zum Staffelauftakt erwartet, haben die "Circus HalliGalli"-Macher auf der offiziellen Facebookseite angekündigt. "Zum Auftakt gibt es ein Gästefeuerwerk, von dem wir selber immer noch ganz verblüfft sind", heißt es auf dem sozialen Netzwerk.

Wer am Samstag (6. September) Joko und Klaas bei ihrem "Duell um die Welt" bewundert hat, darf sich nämlich auf ein Wiedersehen mit "Captain Crazy" und "Sexy Rexy" freuen. Die beiden Jamaikaner haben erstmals die Karibikinsel verlassen, um den beiden Entertainern bei einem Besuch im Freizeitpark Phantasialand bei Köln beizustehen.

Zu Gast ist außerdem Comedian Bastian Pastewka, der sich einem "unnötig abwechslungsreichen Interview" stellen wird, um seine neue Staffel "Pastewka" und seine Hörspieltour zu promoten. Ein bisschen Hollywood muss natürlich auch sein, deshalb werden Cameron Diaz und Jason Segel die Werbetrommel für ihren Film "Sextape" rühren.

Musik gibt's von den Beatsticks, die laut "Circus HalliGalli" das Studio "in den Ursprungstand zerrocken" werden. Na, wenn das mal nicht nach Halli Galli klingt!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche