"Catch The Millionaire": Zicken-Zoff nach flottem Dreier

Zicken-Zoff bei "Catch The Millionaire"! Weil sich Marcel, Karen und Jessy in der zweiten Folge (11. September) etwas näher kommen, platzt Rivalin Tjorven der Kragen ...

Jessy mit Marcel, Tjorven

Wenn 18 Frauen um drei Männer buhlen, ist Streit vorprogrammiert! Kein Wunder also, dass es in der zweiten Folge "Catch The Millionaire" (donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben) so richtig zur Sache geht.

Beim Dreier-Date mit Anna-Maria, Karen und Jessy geht Marcel auf Tuchfühlung.

Möchtegern-Millionär Marcel bittet die drei Schönheiten Anna-Maria, Karen und Jessy nämlich zum gemeinsamen Picknick. Doch das Dreier-Date sorgt unter den anderen Mitstreiterinnen für mächtig Wirbel! Der Grund: Marcel, Karen und Jessy haben sich eine Knutsch-Orgie geliefert. "Ich habe der Karen ein Küsschen gegeben. Vielleicht auch zwei", schmunzelt Jessy nach dem flotten Dreier. Gegenüber den anderen Kandidatinnen prahlte sie dann noch einmal: "Bei mir und bei der Karen ging mehr!"

Ed Sheeran

Er kündigt eine Konzertpause an

Ed Sheeran
Fast zwei Jahre lang war Ed Sheeran auf Tour. Jetzt kündigt der Sänger eine Musikpause an.
©Gala

"Catch the Millionaire"

Der große Kandidatinnen-Check!

Mit ihren 19 Jahren ist Lea die jüngste Kandidatin des TV-Formats. Die Promoterin aus Osnabrück weiß aber trotz ihres zarten Alters genau, wer sie ist: "Ich bin eine Mischung aus Girly und Haudegen."

1

Dass sich die zwei Ladys vor laufender Kamera geküsst haben, stößt vor allem Rivalin Tjorven sauer auf. Die Blondine findet klare Worte für die Aktion. "Für mich ist das ein No Go mit einem anderen Mädel rumzuknutschen! Ich finds billig!", schimpft Tjorven, nachdem das Techtelmechtel unter den Teilnehmerinnen aufflog.

Karen will von so viel Gegenwind aber nichts wissen. "Es kann mir doch niemand erzählen, dass man noch nie mit seiner besten Freundin geknutscht hat", wehrt sie sich. Mit anderen Worten: Der Zicken-Krieg ist eröffnet! Ein Grund mehr, Donnerstag Abend "Catch The Millionaire" einzuschalten ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche