"Bauer sucht Frau International" : Daniel und Maria sind getrennt – trotz Liebes-Tattoo

Bei "Bauer sucht Frau International" entwickelten sich Imker Daniel und Maria zu einem echten Traumpaar. Doch was nach dem Beginn einer großen Liebe aussah, nahm ein schnelles Ende. 

Imker Daniel aus Neuseeland 

In Neuseeland deuteten bei "Bauer sucht Frau International" für Bauer Daniel, 22, und seine Maria, 18, alle Zeichen auf ein Happy-End. Die Verbindung der beiden ging sogar schon unter die Haut. Doch jetzt hat ihre Liebe ein jähes Ende genommen.

"Bauer sucht Frau International": Große Gefühle bei Imker Daniel und Maria 

Eigentlich schien die RTL-Kuppelshow für Imker Daniel und seine Auserwählte Maria ein voller Erfolg zu sein. Die 18-Jährige verlängerte sogar ihre Hofwoche in Neuseeland. "Man hat sich wirklich so intensiv kennengelernt die Tage und ich würde schon sagen, dass wir verliebt sind", offenbart Maria. Und auch Daniel bestätigt seine Gefühle für die 18-Jährige: "Ich bin mittlerweile ganz schön verknallt". Für Maria steht fest: Nach ihrem Schulabschluss will sie wieder zurück nach Neuseeland kommen, dann für länger.

Und das will die Schülerin sogar gleich mit einem Tattoo beweisen. Als Andenken lässt sie sich einen Kompass und einen Tannenbaum am Handgelenk verewigen: "Ich widme das Tattoo Neuseeland und ihm". Daniel dagegen drückt seine Zuneigung zu Maria mit einem Geschenk aus - einer Kette. Damit bestätigen die beiden sich auch gleich gegenseitig: Sie sind jetzt Freund und Freundin. 

Liebes-Aus nach Marias Abreise

Doch nach Marias Rückkehr nach Deutschland schien die rosarote Wolke schnell verflogen zu sein. Die beiden verkünden per Video in der letzten Folge (24. Mai) ihr Liebes-Aus. Die Entfernung sei einfach zu groß gewesen. "Das Problem ist die zwölf-Stunden-Zeitverschiebung, das heißt, wir haben ein kleines Zeitfenster, in dem wir miteinander schreiben können", erzählt Maria. Eigentlich wollte Daniel den neuseeländischen Winter in Deutschland verbringen - doch die Corona-Pandemie machte dem Imker einen Strich durch die Rechnung und er konnte nicht nach Deutschland reisen. Doch das junge Ex-Paar versteht sich weiterhin gut, wie Maria versichert: "Wir sind noch in Kontakt, aber nicht mehr zusammen". 

Verwendete Quellen: Bauer sucht Frau International/ TV Now 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche