Bauer sucht Frau International : Bahnt sich hier das erste Traumpaar an?

Bei "Bauer sucht Frau International" sprühen bei Imker Daniel in Neuseeland die Funken. Gibt es hier schon das erste Traumpaar der zweiten Staffel? 

"Bauer sucht Frau International"-Kandidat Daniel aus Neuseeland 

Bereits in der ersten Folge der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau International" musste Imker Daniel, 22, eine Abfuhr einstecken: Kandidatin Mandy verließ freiwillig die Show, weil der Bauer aus Neuseeland mehr als eine Frau mit auf die Hofwoche nehmen wollte. Nun scheint es ganz so, als ob diese Entscheidung genau richtig gewesen ist. Mit Kandidatin Maria, 18, funkte es in der dritten Folge gewaltig. 

"Bauer sucht Frau International": Bei Bauer Daniel und Maria knistert es 

Katja, 23, und Maria reisen für die Hofwoche zu dem Imker nach Neuseeland. Dort scheint es ganz so, als ob vor allem Maria, die den Nachrückplatz von Mandy bekommen hat, das Herz des Bauern erobern kann. "Ich hoffe, es macht den Mädels Spaß, erst recht der Maria. Ich finde sie sehr süß bisher", schwärmt der Bauer schon zu Beginn von der 18-Jährigen. 

Beim Billardspielen in einem Pub kommen die beiden sich auch körperlich näher, als der Imker ihr die richtige Haltung zeigt. "Maria hat irgendwas. Niedlich ist das falsche Wort, attraktiv sage ich jetzt mal. Ich kann es nicht genau beschreiben - sie hat einfach so eine Art an sich", offenbart Daniel anschließend. Und auch im Gespräch unter vier Augen scheinen die beiden sich sehr gut zu verstehen: "Maria und ich könnten gut miteinander klarkommen. Ich glaube, sie ist auch schon ziemlich verknallt. Ich vielleicht auch ein bisschen." Auch für Maria scheint es zwischen ihr und dem Neuseeländer zu knistern: "Ich würde schon sagen, da ist ein kleiner Funke da. Vielleicht wird der in dieser Woche noch größer". 

Kandidatin Katja versprüht schlechte Laune 

Konkurrentin Katja dagegen fällt vor allem durch ihre schlechte Laune auf. Das Regenwetter gefällt ihr so gar nicht und auch von Bauer Daniel hätte sie sich mehr Einsatz gewünscht. "Eigentlich hätte er uns ruhig wecken können", meint die Krankenschwester direkt am ersten Morgen. Auch, dass der Bauer bei einem gemeinsamen Foto nicht den Arm um sie gelegt hat, kritisiert Katja. "Ich glaube, der ist überfordert. Zwei Weiber und er hatte noch nie eine feste Freundin - das ist für ihn natürlich eine komplett neue Situation", schlussfolgert sie. Auch sei ihr Daniel noch zu zurückhaltend. 

Verwendete Quellen: TVNow 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche