"Bauer sucht Frau"-Verlobung: So machte Jörn seiner Oliwia den Antrag

Die 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" hat vor dem Finale eine Überraschung parat: Ein Paar hat Nägel mit Köpfen gemacht und sich verlobt!

Jörn, Oliwia

Das Finale der 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" wird zwar erst am Montag, den 3. Dezember, um 20:15 bei RTL zu sehen sein, doch für ein Paar gab es bereits ein romantisches Happy End!

"Bauer sucht Frau"-Verlobung: Jörn hielt um Oliwias Hand an

Rinderzüchter Jörn aus Namibia (38) hat seiner Auserwählten, der Übersetzerin Oliwia (28), einen Heiratsantrag gemacht, wie "RTL" bekannt gab. "Ich habe auf jeden Fall die Liebe meines Lebens gefunden", schwärmt der Farmer über seine zukünftige Frau.

Manuela Reimann

Mit dieser Veränderung macht sie ihre Fans sprachlos

Die Reimanns
Die Kult-Auswanderin Manuela Reimann teilt ihr Leben gerne auf Instagram mit ihren Fans. Jetzt zeigt sie eine krasse Typveränderung.
©Gala

Heiratsantrag in Oliwias Heimat Polen

Den Heiratsantrag hat Jörn seiner Oliwia in ihrem Heimatland Polen gemacht. Nachdem die 28-Jährige zwei Monate auf seiner namibischen Farm verbracht hat, folgte der Gegenbesuch Anfang Oktober. Den Verlobungsring hatte der 38-Jährige bereits im Gepäck dabei. Umgeben von Natur hat er schließlich um ihre Hand angehalten. Während Oliwia im "Tal der fünf Teiche" damit beschäftigt war Selfies zu machen, hat ihr Jörn den Ring kurzum auf die Schulter gelegt.

Vor lauter Aufregung vergaß Jörn dieses Detail

Stolz zeigt Oliwia ihren Verlobungsring.

"So hat sie ihn sozusagen zuerst durchs Smartphonedisplay gesehen, als sie versucht, hat von uns beiden ein Selfie zu machen", erinnert sich der Farmer. Eine Kleinigkeit hat er allerdings übersehen: "Ich war so aufgeregt und irgendwie zu verpeilt und habe das mit dem auf die Knie gehen einfach vergessen". Doch Oliwia hat das nicht gestört, sie hat sofort "Ja" gesagt. Herzlichen Glückwunsch!

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche