"Bauer sucht Frau": Bianca und Thomas haben sich getrennt

Die nächste Trennung bei "Bauer sucht Frau": Erst ließen sie sich ein Paar-Tattoo stechen, jetzt geben Thomas und Bianca nach wenigen Monaten das Liebes-Aus bekannt.

Ex-"Bauer sucht Frau"-Paar Bianca und Thomas

Dieses Liebes-Aus wird die "Bauer sucht Frau"-Fans sehr enttäuschen: Thomas Willms, 48, Kandidat aus der letzten Staffel, und seine Bianca, 44, haben sich getrennt. Am Ende sollen die Gefühle für eine langfristige Beziehung bei Thomas nicht ausgereicht haben.

Bei Bauer Thomas fehlte der letzte Funke

Dabei waren Thomas und Bianca beim großen Wiedersehen nach der Hofwoche doch eines der wenigen Paare, die Hoffnung auf die große Liebe machten. Die beiden ließen sich sogar ein Paar-Tattoo stechen und hatten tiefe Gefühle füreinander. Doch anscheinend waren diese Gefühle doch nicht so tief wie gedacht. "Sie ist eine tolle Frau, und wir hatten ganz viel Spaß miteinander. Aber bei mir fehlte am Ende der letzte Funke, die letzte Gier. Ich finde das auch total schade", erklärt Thomas gegenüber "Bild".

Bianca wollte mehr Sicherheit

Also hat Thomas den entscheidenden Schritt zur Trennung gemacht? Klingt ganz danach. Enttäuscht erzählt Bianca: "Man muss sich irgendwann entscheiden, was man möchte. Entweder habe ich mein Herz geöffnet und will das oder halt nicht. Ich kann nicht zwei oder drei Jahre darauf warten, dass eine Entscheidung kommt. Ich brauche schon ein bisschen Sicherheit."

Die Bilanz der 15. Staffel "Bauer sucht Frau"

In der Wiedersehensshow entschieden sich gleich mehrere Paare dazu, wieder getrennte Wege zu gehen. Nur drei Paare entstanden in der vergangenen Staffel. Burkhard und Tanja, Jürgen und Kerstin und eben Thomas und Bianca wollten zusammenbleiben. Henry und Sabine wollten sich immerhin noch mal treffen und sehen, was daraus wird. Doch inzwischen sieht die Bilanz anders aus. Denn auch Jürgen und Kerstin haben sich getrennt.

Verwendete Quellen: TVNow "Das große Wiedersehen -  Wer ist noch zusammen?", Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche