"Bauer sucht Frau"-Trennung: Dieses Paar hat es zum zweiten Mal nicht geschafft

Kein Liebesglück für "Bauer sucht Frau"-Kandidat Guy und seine Kathrin. Die beiden haben sich nach anfänglichen Schwierigkeiten zum zweiten Mal getrennt

Die Kandidaten von "Bauer sucht Frau" 2018

Das ging aber schnell: Kurze Zeit, nachdem sich Guy Arend, 45, und seine Kathrin, 48, von "Bauer sucht Frau" wieder zusammengerauft hatten, ist die Beziehung schon wieder vorbei. Der Luxemburgische Landwirt ist wieder solo, seine Auserwählte ist laut RTL schon vom Hof abgereist.

Guy und Kathrin von "Bauer sucht Frau"

Guy erzürnte die Frauen beim Scheunenfest

Guy und Kathrin hatten es nicht gerade leicht, kamen über mehrere Umwege zusammen. Eigentlich hatte sich Kathrin nämlich für Schweine-Bauer Claus, 47, beworben, doch der entschied sich beim Scheunenfest für eine andere Dame. Gut für Guy, der Kathrin beim gemeinsamen Schunkeln auf dem Fest schöne Augen machte. Ein Problem gab es da aber noch: Guys andere Frauen. Gleich drei Damen warteten noch auf Guys Entscheidung, wen er denn nun mit zur Hofwoche nehmen würde. Doch der Milchkuhbauer hatte nur wenig Interesse an den Ladys und erzürnte damit die Gemüter. Die Drei stellten Guy zur Rede, doch der brachte fast kein Wort heraus.

Bauer sucht Frau 2018

Das sind die Kandidaten der 14. Staffel

Inka Bause stellt wieder einsame Landwirte vor, die sich auf die romantische Suche nach der großen Liebe begeben möchten. Die Kandidaten im Überblick ...
Andreas (67)   Der gebürtige Schweizer lebt seit 1997 im Westen Kanadas. Dort lebt er seitdem seinen Traum von der eigenen Farm. Jetzt fehlt nur noch eine sportliche und auswanderungswillige Frau.
Jörn (38)   Der attraktive Bauer lebt bereits in vierter Generation im afrikanischen Namibia, spricht sogar Ju-Hoansi - eine der ältesten Sprachen der Welt. Für den Rinderzüchter ist es besonders wichtig, dass seine Partnerin auch seine beste Freundin ist.
Bernhard (53)   Der sportliche Schwabe betreibt Kampfsport und tanzt leidenschaftlich Rock'n'Roll. Bei "Bauer sucht Frau" hofft er, eine Dame zu finden, die mit ihm durchs Leben tanzt.

11

Kein Liebesglück mit Kathrin

Das änderte sich leider auch nicht, als Kathrin zu ihm auf den Hof kam. "Er schlängelt sich immer aus Fragen heraus, gibt keine konkreten Antworten. Das stört mich. Man kann kein normales Gespräch mit ihm führen", schimpfte sie und reiste nach nur einem Tag wieder ab. Guy flehte Kathrin an, zu bleiben, vergoss sogar ein paar Tränchen, doch Kathrin wollte nicht.

Dann die Überraschung: Beim Finale berichten Guy und Kathrin Moderatorin , 50, wieder zueinander gefunden zu haben. "Kathrin hat mich angerufen und ein paar Tage und kurze Zeit später ist sie wieder angereist und wir haben eine sehr schöne Hofwoche nachgeholt", so Guy glücklich. Kathrin machte sogar schon nach kurzer Zeit Nägel mit Köpfen und zog zu Guy auf den Hof.

Nun die Enttäuschung: "Es hat einfach nicht geklappt", lautet das Fazit des Luxemburgers gegenüber RTL. Auch Kathrin meint: "Guy und ich haben gemerkt, dass wir einfach nicht zusammen passen. Hätte ich doch auf mein Bauchgefühl gehört." Es sollte für Guy und Kathrin wohl einfach nicht sein.

Inka Bause weiß

Warum so viele "Bauer sucht Frau"-Kandidaten abbrechen

Inka Bause
Aktuell suchen Deutschlands Landwirte bei "Bauer sucht Frau" wieder nach der großen Liebe. Doch warum ergreifen in dieser Staffel so viele Frauen die Flucht? Beim Bambi 2018 verteidigt Moderatorin Inka Bause ihre Kandidaten vehement
©Gala

Verwendete Quellen: RTL

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche