VG-Wort Pixel

"Bauer sucht Frau"-Star Thomas Willms Trennung von Freundin Jessy

"Bauer sucht Frau"-Star Thomas Willms
"Bauer sucht Frau"-Star Thomas Willms
© Action Press
Bei "Bauer sucht Frau" hatte es 2019 nicht mit der Liebe geklappt, die fand Thomas Willms jedoch nach den Dreharbeiten mit der 27 Jahre jüngeren Jessy. Nun verkündet der Landwirt traurige Nachrichten: Er und Jessy haben sich getrennt.

Sie lernten sich über Facebook kennen, wurden 2020 ein Paar und trotzten Kritikern, die über ihren großen Altersunterschied diskutierten. Sieben Monate hielt die Beziehung von Thomas Willms, 49, und seiner damals erst 21-jährigen Freundin Jessy Kruse, 22. Nun ist alles aus.

"Bauer sucht Frau"-Star Thomas bestätigt die Trennung

"Wir haben uns im Guten getrennt", erklärt der Landwirt im Gespräch mit "Bild". Es habe nicht mehr funktioniert. "Ein paar Kleinigkeiten haben dazu geführt, deshalb geht es nicht mehr als Beziehung", stellt der 49-Jährige fest, räumt jedoch ein: "Aber wir sind noch Freunde." Das Sorgerecht für den gemeinsamen Hund Doro wollen sich die beiden auch künftig teilen. 

Zu den genauen Gründen für das Liebesaus macht der 49-Jährige keine Angaben, findet nur liebevolle Worte für seine Ex-Freundin. "Sie war von Anfang an eine bezaubernde Frau für mich, die mich fasziniert hat", so der Auricher. Das sei auch immer noch so. Er sei sehr traurig über die Trennung, doch auch froh über die Zeit, die "wir zusammen verbringen durften". 

Thomas und Jessy trafen sich im Juli 2020

Dabei hatte alles so verheißungsvoll begonnen. "Ich habe ihm einfach eine Facebook-Anfrage geschickt. Ich fand ihn einfach sehr hübsch", verriet Jessy noch im Liebesinterview mit RTL. Und auch der Rinder- und Pferdezüchter schwärmte: "Ich habe sie gesehen und die hatte eine Ausstrahlung, die fand ich interessant. Das, was sie geschrieben hat, da habe ich das Alter überhaupt nicht beachtet."

Bei "Bauer sucht Frau" funkte es mit Bianca

2019 suchte Thomas Willms in der RTL-Kuppelshow sein Glück. Mit Kandidatin Bianca funkte es. Mit einem Partner-Tattoo besiegelten sie sogar ihre Liebe. Doch auch ihre Beziehung sollte nicht lange halten. Nach vier Monaten trennten sich Thomas und Bianca, die unter dem Liebesaus litt. "Es hat leider nicht geklappt mit uns. Mich nimmt die Sache schon mit, aber der Thomas wird immer in meinem Herzen bleiben", erklärte sie damals gegenüber RTL. 

Verwendete Quellen: bild.de, rtl.de

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken