VG-Wort Pixel

"Bauer sucht Frau"-Paar Gerald und Anna Heiser Sie sind sich uneinig über die weitere Kinderplanung

Gerald und Anna Heiser
Gerald und Anna Heiser
© Sven Simon / imago images
Die TV-News im GALA-Ticker: "Bauer sucht Frau"-Stars Gerald und Anna Heiser uneinig über Kinderplanung +++ "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Ralf und seine Partnerin wagen den nächsten Schritt +++ "Goodbye Deutschland"-Star Crizi Stern ist verlobt.

TV-News 2023 im GALA-Ticker

21. Januar 2023

Wünschen sich Anna und Gerald Heiser ein weiteres Kind?

Gerald, 37, und Anna Heiser, 32, sind glückliche Eltern. Ende November erblickte die kleine Alina das Licht der Welt und machte Leon zu einem großen Bruder. Ist die Kinderplanung damit für das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar abgeschlossen? Bei einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan von Anna wissen, ob sie und Gerald denn noch ein weiteres Kind wollen. So ganz einig scheint sich das Paar bei dieser Entscheidung allerdings nicht zu sein. "Stand heute: Gerald möchte keins, bei mir ist es nicht komplett ausgeschlossen", so Annas Antwort. "Wir werden aber die Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt treffen." Es scheint, als sei das letzte Wort noch nicht gesprochen.

"Bauer sucht Frau"-Paar Gerald und Anna Heiser: Sie sind sich uneinig über die weitere Kinderplanung
© instagram.com/anna_m._heiser

20. Januar 2023

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Ralf und seine Partnerin wagen den nächsten Schritt

2021 gab Ralf, 58, Manuela bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort. Doch die Blitzehe sollte nicht halten, kurz nach den Dreharbeiten trennte sich das Paar. Wenig später gab der Berliner bekannt, dass er wieder verliebt ist – in die 25 Jahre jüngere Christin. Seitdem waren die beiden bereits zusammen im Urlaub und auch Ralfs Familie schätzt seine neue Partnerin. In einem Instagram-Live-Video verrät der 58-Jährige nun, dass er mit seiner Liebsten sogar schon zusammengezogen ist.

"Ob ihr es glaubt oder nicht – wir sind jetzt ein Jahr zusammen – wir haben noch nicht einmal annähernd gestritten. Bei uns läuft es und wir wohnen schon seit August zusammen", schwärmt Ralf. "Es fühlt sich superrichtig an. Es ist superleicht. Jeder kann so sein, wie er will. Man muss sich nicht verstellen", fügt die 33-Jährige hinzu. Scheint, als hätten Ralf und Christin ihr großes Glück gefunden.

19. Januar 2023

"Goodbye Deutschland"-Star Crizi Stern ist verlobt 

Schöne Nachrichten von Crizi Stern, 35: Die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin, die nach Santorini ausgewandert ist, und ihr Partner Christo sind verlobt. "Mein Christos hat um meine Hand angehalten. Außer unseren Eltern wissen es bisher nur meine beiden besten Freundinnen", verrät der Realitystar gegenüber "Bild". "Ich habe nicht mit dem Antrag gerechnet. Wir waren zu dem Zeitpunkt erst 147 Tage zusammen. Aber ich habe mich natürlich tierisch gefreut", fügt Crizi, die mit bürgerlichem Namen Christina Beier heißt, hinzu.

Den Antrag habe Christo, den Crizi in einem Restaurant auf Santorini kennengelernt hat, sehr romantisch gestaltet und mit dem perfekten Ring um ihre Hand angehalten. Bei dem Schmuckstück ist ein Diamant zwischen zwei Herzen eingefasst. Das symbolisiere, dass ihre "Liebe ein riesengroßer Schatz" ist. Die Hochzeit sei für Frühjahr 2024 vorgesehen. Mit der Familienplanung könnte das Paar allerdings schon vorher beginnen, wie die Auswanderin andeutet: "Wer weiß, ob wir nächstes Jahr dann schon zu dritt sind."

18. Januar 2023

Nach Comeback-Gerüchten: Niko Griesert und Michèle de Roos im Pärchenurlaub

Die Gerüchte, dass Niko Griesert, 32, und Michèle de Roos, 29, wieder ein Paar sind, verdichten sich. Schon seit längerem spekulieren die Fans, ob die beiden nach der Trennung wieder miteinander anbandeln. Schließlich finden sich jede Menge Hinweise auf Instagram. Nun postete Michèle wunderschöne Eindrücke von ihrem Skiurlaub – mit dabei ist Niko.

Die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin veröffentlichte ein Paarfoto, auf dem die beiden offenbar gerade auf dem Weg zum Frühstück sind. Dabei verlinkte sie das Alpinhotel Berghaus in Österreich. Auch zwei andere "Bachelor"- und "Bachelorette"-Pärchen sind mit in den Urlaub gefahren: So verlinkte Michèle auch Maxime Herbord und Leander Sacher sowie Tim Stammberger und seine Freundin Laura Michelle. Dass Niko und Michèle nur als Freunde mit den zwei Pärchen ihren Urlaub verbringen, ist eher unwahrscheinlich.

Zudem postete sie ein Foto von einem Spruch, der auf eine Tafel geschrieben wurde: "Folge einfach deinem Herzen. Der Verstand muss es ja nicht wissen!"

Michèle de Roos und Niko Griesert genießen ihren Urlaub in Österreich
Michèle de Roos und Niko Griesert genießen ihren Urlaub in Österreich
© instagram.com/thats.mi

RTLZWEI-Star Marion ist tot

Erst Ende November 2022 musste der Sender RTLZWEI den Tod von "Hartz und herzlich"-Star Lisa-Marie im Alter von nur 16 Jahren bekannt geben. Nun ist eine weitere beliebte Protagonistin der Sozialdoku verstorben: Marion.

Mit emotionalen Zeilen nimmt der Sender am Ende der dritten Folge "Rückkehr nach Krefeld" Abschied von der Krefelderin. "Ruhe in Frieden, liebe Marion! Unsere Gedanken sind bei Marions Familie und den Menschen, die ihr besonders nahestanden", heißt es. Schon während des Doku-Formats sprach das TV-Gesicht über seine chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD), bei der sich die Atemwege entzünden und anhaltend verengen. Aufgrund der Erkrankung lag Marion bereits 2019 auf der Intensivstation.

16. Januar 2023

"Sturm der Liebe"-Star Viola Wedekind meldet sich nach Not-OP

Viola Wedekind, 44, versetzt ihre Fans in große Sorge. Der ehemalige "Sturm der Liebe"-Star meldet sich am Sonntag, 15. Januar, mit beunruhigenden Neuigkeiten aus dem Krankenhaus. "Kleine sonntägliche Not-OP mit Vollnarkose 2 Stunden vor der Doppelvorstellung? Yay!", schreibt sie via Instagram zu einem Foto, das sie im Krankenhemd im Bett zeigt, bevor sie sich bei "allen Beteiligten" sowie ihren Kolleg:innen und Zuschauer:innen für die Unterstützung bedankt. Weitere Details zum offenbar überraschenden Eingriff will die Schauspielerin nicht preisgeben. 

Sie spielt derzeit im Stück "Aufguss" am Kammertheater Karlsruhe mit. Am Sonntag sollten für das Erfolgsstück gleich zwei Aufführungen stattfinden – diesmal wohl ohne die 44-Jährige. Sie meldete sich wenig später jedoch noch einmal mit einem Selfie aus dem Krankenbett. "Selber Tag... Gute Nacht! Danke für eure Unterstützung", so die Aktrice, die bereits zufrieden und gestylt wieder in die Kamera lächeln kann. 

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, RTLZWEI, bild.de

spg / jse / jno / sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken