VG-Wort Pixel

"Bauer sucht Frau"-Hochzeit Geralds und Annas Planungen laufen auf Hochtouren


Die Sendung "Bauer sucht Frau" hat ein neues Traumpaar zusammengebracht. Anna und Gerald planen aktuell ihre Hochzeit - und die Planung ist in vollem Gange

Inka Bause, 49, hat ganze Arbeit geleistet und Bauer Gerald aus Namibia, 32, und Teilnehmerin Anna, 27, verkuppelt. Mit großem Erfolg: Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar will in Kürze heiraten. Und dass der große Tag wirklich nicht mehr allzu lange hin ist, bewiesen die Verliebten nun in der jüngsten Ausgabe der "RTL"-Show.

Bauer Gerald hat schon einen Smoking

Denn Gerald und Anna haben ihre Trauung, die direkt zweimal stattfinden soll, schon bestens vorbereitet. Vor allem der 32-Jährige ist fast vollständig ausgestattet - sein Smoking hängt bereits im Kleiderschrank. Anna, Geralds Eltern und auch die Zuschauer konnten nun einen Blick auf das Outfit des Bräutigams erhaschen. Und das ist ein ungewohnter Anblick: Während Anna als erfahrene Stylistin ihres Bräutigams fungierte, ist Gerald in seinem neuen Anzug eher unsicher und berichtet, er habe noch nie einen Smoking getragen. Seine Braut ist von dem finalen Aufzug ihres Verlobten aber begeistert: "Ja, so kann ich dich heiraten."

Die 27-Jährige kümmert sich aber nicht nur um Geralds Aussehen, sondern plant auch eifrig an ihrer eigenen Garderobe. Dabei sitzt sie schon an den Details: Auf Instagram postete sie ein Foto von ihrem Brautschmuck. Ihre glitzernden Ohrringe, die fast bis auf die Schulter herunter hängen, verraten, dass Anna einen Prinzessinnen-Look für sich ausgewählt hat. Details zum Brautkleid gab sie allerdings nicht Preis. 

Anna ruft zu mehr Selbstbewusstsein auf

View this post on Instagram

Hallo Ihr Lieben! 😊 Na, ist der Osterhase bei Euch vorbei gekommen?🐰 Bei mir schon!😁 Ich habe endlich nach einer langen Suche den perfekten Brautschmuck für mich bei @noviablanca gefunden und ich liebe es!😍😍😍 Am liebsten würde ich es gar nicht mehr abnehmen, da ich mich wie eine Prinzessin fühle!🙈😅 Gibt es hier Bräute die auch das Problem kennen? 🤔Man möchte einfach am dem Tag perfekt aussehen, sich schön fühlen.. da ist jede Kleinigkeit wichtig! 😍 Früher hätte ich wahrscheinlich dieses Foto gar nicht gepostet, weil ich meine Nase hässlich fand.🙈 Nach der Ausstrahlung der #bauersuchtfrau Staffel gab es ebenfalls Lästereien darüber, aber wisst ihr was? Es ist mir total egal! 💪😅Dank meinem Schatz fühle ich mich schön und stehe zu meinem Aussehen! ❤️ Und genau das wünsche ich Euch auch! Vergisst nicht Euch selbst zu lieben!❤️ #werbung #asbeautifulasyouare #princesstobe #braut #bride #bridejewelry #brautschmuck #hochzeit #glücklich #liebedichselbst #noviablanca #instadaily #rtl

A post shared by Anna H. (@anna_m._heiser) on

Vielmehr nutzte sie das Posting für einen Aufruf zu mehr Selbstbewusstsein. Nicht nur der Hochzeitstag an sich ist für sie eine emotionale Angelegenheit, auch ihr durch Gerald gewonnenes Selbstvertrauen, mache sie glücklich. Heute sei es ihr egal, was andere über sie und im Speziellen über ihre Nase sagen würden. Es scheint, als seien Anna und Gerald im Team so stark wie nie. Und das ist auch gut so, denn was die Zuschauer am gestrigen Montag, 2. April, nicht sahen: Gerald kämpft gerade mit gesundheitlichen Problemen, bei ihm wurde das Guillain-Barré-Syndrom diagnostiziert. Gemeinsam mit seiner Liebsten versucht er gerade alles, wieder in sein normales Leben zurückzufinden. 

ame Gala

Mehr zum Thema