Bauer sucht Frau: Diesen Ring hat Gerald seiner Anna geschenkt

Anna und Gerald werden heiraten. Auf Facebook zeigte die Blondine nun ihren Verlobungsring

Bauer Gerald + Anna

Bauer Gerald + Anna

Wow, das ging dann doch ganz schön schnell! Während Gerald und Anna im Fernsehen derzeit noch zarte Annäherungsversuche machen, wird bekannt, dass sich die beiden mittlerweile verlobt haben.

Anna und Gerald im Glück

Da hat der Liebesblitz eingeschlagen: Bei allen "Bauer sucht Frau"-Paaren läuft es bisher wirklich gut, Gerald und Anna legen aber ein enormes Tempo vor. Wie "Bild" berichtet, will sich das Paar schon bald das "Ja-Wort" geben. Gegenüber der Zeitung bestätigt der 31-Jährige:

"Ich habe Anna vor einem Monat einen Antrag gemacht. Aber das ist eigentlich nur eine Formalität."

Auf Facebook äußerte sich nun auch Anna zu ihrer Verlobung und präsentierte stolz den Ring, den Gerald ihr an den Finger steckte.

"#isaidyes Jetzt ist es raus. 🙈 Ja, Gerald hat mich gefragt ob ich seine Frau werden möchte und ich habe "ja" gesagt. ❤️...

Posted by An Gi on Dienstag, 14. November 2017

Geht das nicht alles viel zu schnell?

Die beiden meinen es wirklich ernst miteinander. Damit ihre Beziehung jedoch Bestand haben kann, müssen die Blondine mit den polnischen Wurzeln und der Rinderzüchter zusammenziehen - aktuell trennen sie noch etwa 9.000 Kilometer voneinander. Anna würde eigentlich nur ein Touristenvisum bekommen und das nur für drei Monate. Dafür alles aufgeben? Nein, dachte sich auch die 27-Jährige: "Ich habe gesagt, dass ich nichts plane ohne Antrag."Dass Gerald sie dann doch so schnell bitten würde, seine Frau zu werden, hat Anna aber überrascht: "Wir hatten ja schon über die Hochzeit gesprochen und es war klar, dass es scheitern wird, wenn wir nicht zusammenziehen. Trotzdem war ich schockiert."

"Bauer sucht Frau"-Antrag in Jogginghose

Sie selbst lag in Jogginghose auf dem Sofa, während Gerald bei ihr daheim in Herten (NRW) Schokoladen-Soufflé servierte und ihr die Frage aller Fragen stellte. Und sie sagte "Ja". Geht das nicht alles etwas zu schnell? Immerhin kennt sich das Paar erst seit etwa drei Monaten, verbrachte eine Woche gemeinsam auf Geralds Farm in Namibia. Dessen sind sich die frisch Verliebten wohl bewusst. "Ich denke, wir beide meinen es wirklich ernst und wollen wirklich an der Beziehung arbeiten", so Gerald. Hundertprozentig sicher könne man sich schließlich nie sein. Es gäbe ja auch Paare, die schon lange liiert sind, dann heiraten und sich kurzer Zeit scheiden lassen. Recht hat er, der Gerald.

Unsere Video-Empfehlung 

Sie ist bildschön, hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und weiß genau, was sie will: Inka Bause zählt ohne Frage zu den größten Lieblingen der deutschen TV-Branche. Trotzdem ist die Moderatorin Single. Wieso eigentlich?

 

Bauer sucht Frau 2017

Das sind die neuen Kandidaten

Sechzehn neue Bauern wollen sich in diesem Jahr mit Inka Bause auf die Suche nach der großen Liebe machen und hoffen, von Amors Pfeilen getroffen zu werden.
Der 30-jährige Gerald betreibt mit seinem Vater eine Rinderzucht in Namibia. Zwei Jahre ist Geralds letzte Beziehung her und jetzt will sich der attraktive Züchter endlich wieder verlieben.
Imker Andreas (46) aus dem Spreewald in Brandenburg betreibt im Nebenerwerb eine Imkerei.
Der bayrische Bio-Bauer Anton (33) aus dem Allgäu hat einen Bio-Milchviebetrieb. Er lebt mit seinen Eltern auf dem Hof.

17


Mehr zum Thema

Star-News der Woche