Bauer sucht Frau: Gerald machte Anna den Antrag in Jogginghose

Das "Bauer sucht Frau"-Paar Anna und Gerald hat sich verlobt. Doch der Antrag war alles andere als romantisch

Anna + Gerald

"Bauer sucht Frau" hat auch in diesem Jahr einige glückliche Paare hervorgebracht. Unter ihnen sind auch Anna und Gerald. Die beiden wollen im nächsten Jahr sogar heiraten. Wie romantisch, mag man jetzt denken. Der Antrag war jedoch eher unkonventionell.

"Bauer sucht Frau"-Gerald mag es unaufgeregt

Sie sagen "Ja"! Anna und Gerald machen Nägel mit Köpfen. Sie zieht zu ihm nach Namibia, jedoch nicht ohne vorher seine Frau zu werden. Als der 31-Jährige die Blondine in ihrer Heimat besuchte, passierte es: Er stellte die Frage aller Fragen. "Es war nicht so spannend, wie man sich das vorstellen könnte", sagte Anna im Interview mit "RTL". Auf die Knie ging ihrer Liebster nicht. 

Anna hat trotzdem "Ja" gesagt

"Es war wirklich unromantisch. Wir saßen einfach auf der Couch mit einer Jogginghose, Asi-Palme auf dem Kopf und Schoko-Soufflé in der Hand und das war's", so die 27-Jährige weiter. "Ja" gesagt, hat sie trotzdem. Geht das nicht alles ganz schön schnell? Moderatorin Inka Bause, die die beiden ja quasi zusammengebracht hat, sieht das ganz nüchtern. "Man kann nicht einfach mal so nach Namibia fliegen wie nach Brandenburg mit dem Zug fahren. Da muss man irgendwann auch mal sagen: So und jetzt probieren wir's." Die 49-Jährige findet es bewundernswert, dass sich Anna und Gerald so sehr auf ihre Liebe einlassen.

Unsere Video-Empfehlung 

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause

"Darum bin ich immer noch Single"

Inka Bause
Sie ist bildschön, hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und weiß genau, was sie will: Inka Bause zählt ohne Frage zu den größten Lieblingen der deutschen TV-Branche. Trotzdem ist die Moderatorin Single. Wieso eigentlich?

 

Bauer sucht Frau 2017

Das sind die Kandidaten der 13. Staffel

Sechzehn neue Bauern wollen sich in diesem Jahr mit Inka Bause auf die Suche nach der großen Liebe machen und hoffen, von Amors Pfeilen getroffen zu werden.
Der 30-jährige Gerald betreibt mit seinem Vater eine Rinderzucht in Namibia. Zwei Jahre ist Geralds letzte Beziehung her und jetzt will sich der attraktive Züchter endlich wieder verlieben.
Imker Andreas (46) aus dem Spreewald in Brandenburg betreibt im Nebenerwerb eine Imkerei.
Der bayrische Bio-Bauer Anton (33) aus dem Allgäu hat einen Bio-Milchviebetrieb. Er lebt mit seinen Eltern auf dem Hof.

17

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche